Tolles Hotel in ruhiger Lage! Der Service ist ausgezeichnet, das Essen immer sehr lecker und die Zimmer sind sehr gepflegt, das Bad mit seiner großen Dusche sehr komfortabel.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Hotel RIU Garoè auf dem absteigenden Ast
3 / 6
Da wir seit 2004 regelmäßig das Hotel besucht haben und 18 Jahre sehr zufrieden waren, mussten wir in diesem Jahr erfahren, dass die Leistungen des Hotels, besonders im Bereich der Verpflegung sehr stark nachgelassen haben. Zum Frühstück keine Wurst- oder Käsevielfalt. In 4 Wochen 3 x Schinken, 2 x Sülze, keine Zungenwurst oder ähnliches, Vollkornbrot fehlte oft. In Folge von fehlendem Personal dauerte oft sehr lange, bis die Platten nachgelegt wurden. Zum Abendessen gab es Vorspeisen, die vom Hotel besser…
Sehr schönes Hotel, neu renoviertes Bad, extrem kaltes LED-Licht im Bad, Walk in Dusche nicht sehr zweckmäßig gestaltet, gut ausgestattetes Zimmer, toller Poolbereich mit exzellentem Service, vielfältiges Speisenangebot. Die Tischtücher im Speisesaal wurden (wahrscheinlich aus Kostengründen) durch Kunststoffsets ersetzt, die vom Personal zwischen den Mahlzeiten kaum gereinigt wurden.
Ich kann mich den ganzen guten Bewertungen nur anschließen.
Alles so wie es sein sollte, hier gibt es sehr wenig zu meckern.
Wenn das Niveau und der Preis gehalten wird, komme ich vielleicht nächsten Dezember wieder ins Riu Gaore.
Immer wieder gerne in diesem Hotel. Man fühlt sich vom Personal gut bedient in jeder Hinsicht. Meine Frau hatte am Anreisetag Tag ihren 50 Geburtstag und das Hotel hatte keine bestellten Blumen und Champagner auf unserem Zimmer in einer Etage unserer Wahl. Das Essen im Hotel war auch wieder sehr gut. Und die Sauberkeit der Zimmer war wie immer Top. Das war unser drittes und nicht unser letztes Mal in diesem Hotel.
die Reiseleiterin war richtig gut, geben sie es bitte an die reiseleiterin weiter
das einzig was im hotel gestört hat , war, abends vie mnner in sehr schlabberigen kurzen hosen, so geht man nicht zum essen. hatte aber diesbezüglich ein gespräch mit dem geschäftsführer, hat ber nicht viel gebracht
sonst kann ich das riu hotel nur weiter empfehlen
Das Hotel ist gut ausgestattet. Der Pool und die Außenanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr gut, nett und höflich, aber oft gestresst. Die Küche ist für ein 4 Sterne Hotel nicht hinnehmbar. Wir besuchen das Hotel seit 2004 regelmäßig, außer im Corona Jahr.
Sehr nettes Personal, sehr gut organisiert und sehr, sehr gute Küche, Die Hotelanlage ist sehr gepflegt,
Ein großer Kritikpunkt für uns war das trotz Hinweisschilder der Kampf um die Poolliegen jeden Tag stattfand und von der Hotelleitung nichts unternommen wird.