Traumhaft schönes Hotel.Top Lage mit wünderschönen Aussicht auf die Dünen sehr gepflegt ,nettes bemühtes Personal
Das Hotel ist Gay freundlich Wenn einen das stört sollte man ein anderes wählen ,ich fand das Publikum sehr angenehm
reisegrund war einfach ausruhen was in dem Hotel absolut gegeben war !
Keine Laute Musik ,keine animation keine Kinder Absolute ruhe
Wunderschönes und super sauberes Hotel. Das komplette Personal an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Lage an den Dünen wunderschön. Ein kleines Sportangebot neben dem Fitnessstudio wer schön gewesen.
Poolanlage klasse und auch die Poolbar inklusive hervorragendem Service.
Zum 2. Mal im Hotel - aus gutem Grund. Wir sind nicht enttäuscht wurden. Super Personal und sehr schönes Ambiente. Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant.
Wir freuen uns darauf.
Tolle Lage direkt an den Dünen von Maspalomas mit Zugang zu den Dünen und damit dem Meer. Großartigem Service
Gute Gastronomische Angebote, Adults only
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Das Hotel mit Privatpool ist nur zu empfehlen .
6 / 6
Das Hotel mit privat Pool ist einfach Spitze . Es ist sehr geeignet für einen erholsamen Urlaub . Wir waren schon 3 mal in dem Hotel und es war nicht das letzte mal .
Einziger negativer Punkt im hotel ist, dass man am Pool keine Getränke (Wasser saft) mitbringen darf und auch keine Snacks wie z.b. Chips etc.
Das ist nicht i.O. meiner Meinung nach. Man wird gezwungen diese Artikel zu weit höheren Preisen über das hotel zu beziehen. Z.b. Wasser zum 3fachen Preis.