Eines der üblichen Großraumhotels in der Hotelzone Cancuns mit gutem Standard und ausgezeichneten Essen. Nichts für Ruhesuchende oder Gäste, die 5-Sterne-Niveau erhoffen.
Das Ambiente des Hotels versprüht teils Bahnhofshallen-Charme. Negativ fielen die vielen angetrunkenen Gäste aus den USA auf, die selbst in den edel gehalteten Restaurants ohrenbetäubenden Lärm machten. Das scheint aber Zielgruppe des RIU zu sein...
Sehr großes Hotel mit vielen Familien (wir waren als Paar) ist am Strand nicht störend, aber beim Essen eher Hallenartig und laut.
Oder man geht in die Themenrestaurants dort ist es angenehm ruhig.
Ich würde aber wieder hinfahren..
Sehr schöne gepflegte Anlage mit super Restaurants, tollen Pools und sehr freundlichem Personal. Die Verpflegung durch Essen und Trinken sind hervorragend und gerade bei All-Inclusive von überragender Qualität. Empfehlenswert sind die Villas, da hier noch ein Privatpool mit Day-Beds genutzt werden kann.
Wir waren fast 3 Wochen in Mexiko, in 3 riu Hotels ( caribe, palace Mexiko und peninsula). Das Caribe und Peninsula würde ich weiterempfehlen. Am besten war mit Abstand das Peninsula. In dem Hotel ist alles perfekt.
Das RIU Palace Pensinsula ist wirklich ein schönes Hotel mit ordentlicher Ausstattung. Ich hatte das Glück bei meinem letzten Besuch in die VIP Area geupgradet zu werden. Gut die Zimmer in den Villas sind von der Ausstattung her nur unwesendlich besser als im Hauptgebäude. Allerdings, ist es dort ruhiger, man hat separaten Poolbereich und ein wirklich extra Restaurant. Auch sind die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein tolles Hotel.
Traumhafter Urlaub der (beinahe) Ansprüchen aller Art gerecht wird. Um das Ganze relativ kurz zu halten: Das Hotel ist neuwertig, modern, stilistisch und perfekt zum Wohlfühlen, die Anlage ist gepflegt, übersichtlich und wunderschön. Pools sind sauber, und perfekt um den ganzen Tag dort zu verbringen. Das Essen ist abwechslungsreich, qualitativ sehr hochwertig. Service stets freundlich und zuvorkommend, man wird wiedererkannt und von der guten Laune mitgerissen.
Die Lage des Hotels ist Geschmacksache:…
Sauberes Hotel, gutes und vielseitiges Essen, sehr freundliches Personal, gepflegter Strand, ausreichend Liegemöglichkeiten an Strand und Pool, ständiges Aktivitätenprogramm