Die Lage des Hotels in der Nähe des Fischer- und Surferdorfes Taghazout an dem breiten und langen Sandstrand ist ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung der Aufenthaltsräume, Bars, Restaurants ist überwältigend. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet.
Kenne das Hotel und war jetzt dreimal dort. Sehr enttäuscht von der Qualität des Essens. Diese ist derart gesunken. Anlage, Zimmer, Sauberkeit und Personal hervorragend. Liegen am Pool teilweise durchgelegen. Reservierung mit Handtüchern und persönlichen Gegenständen wurde seitens der Direktion in 5 Jahren nie abgestellt, was sehr ärgerlich ist. Auch bei der Kleiderordnung greift man nicht durch. Wen möchte man als Gast? Vielleicht doch besser weg vom all in?
Das Hotel hat einige Mängel, das Personal ist jedoch hilfsbereit.
4 / 6
Vielen Sachen im Hotel sind defekt oder haben starke Abnutzungserscheinungen. Das Personal ist freundlich, jedoch an der Reception etwas inkomptent (habe dort 5 mal anrufen müssen, bist ein Schaden im Zimmer behoben wurde und eine Buchung wurde vergessen)
Schönes Hotel. Ein Ort zum Wohlfühlen – trotz kleiner Schönheitsmakel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Für Marokkanische Verhältnisse durchaus sauber. Die Kulisse der Anlage ist wunderschön!
Guten Tag!
Leider hatten wir eine Kalerlake unter dem Bett, die verschraubten Gegenstände im Zimmer waren entweder schief, locker oder sind runtergefallen. Die Kissen auf den Daybetten hatten Schimmelspuren, teilweise waren die Matratzen aufgerissen. Die Liegen an den Pools waren durchgelegen.
Die Pools waren teilweise am Boden voller Sand und Steinchen, sodass man aufpassen musste wo man hintritt.
Um eine Liege oder ein Daybetten zu bekommen musste man schon um halb sieben, sieben mit einem Handtuch…