Ich war in den vergangenen Jahren regelmäßig Gast im RIU Palace und habe mich immer willkommen und wie zu Hause gefühlt. Das ist dieses mal überhaupt nicht der Fall gewesen. Durch das All inclusive Angebot hat sich das Klientel der Urlauber stark verändert. Von dauerkreischenden Kindern bis zu niveaulosen Streitereien zwischen den Urlaubern war alles dabei. Einfach nur schrecklich. Warum wurde das HP Angebot nicht beibehalten? Unverständlich für mich und sehr schade für das RIU Palace.
Nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Solide gehobene Ausstattung. Leider spürbar viele Corona-Umbucher vom 3* Oliva Beach Resort. Scheinbar Anpassung von Service und Leistungen nach unten. Das ist nicht in Ordnung. Wir haben regulär gezahlt und anderes erwartet. All-In ist nicht zu empfehlen (trotz Mehrpreis nur Gast 2. Klasse)
Das Hotel, die Ausstattung allgemein, sowie das Essen entsprechen nicht dem Standard eines 4 1/2* Hotels. Es wirkt von außen und innen renovierungsbedürftig. Eigentlich war dieses Hotel für uns stets geprägt von Ruhe und Erholung. Durch das neue Angebot der All Inklusive Leistung hat sich das aber gewandelt. Der Urlaub besteht nur noch aus Stress und Unwohlsein, da die Kinder die ganze Hotelanlage voll einnehmen
und dies auch sehr lautstark. Also keine Erholung mehr!!! Nur noch Gekreische und Lieder werden von…
Das Hotel mit seinen umfassenden Hygienemassnahmen sowie Fuerteventura an sich ist der perfekte Ort für entspannten und sicheten Urlaub in Covid Zeiten. Überall gibt es hautfreundliches Desinfektionsgel, Fibermessung 2x täglich vor Restaurantbesuch, alle Tische und Stühle sind vor Benztzung stets gereinigt, desinfiziert und eingedeckt. Man kann auch auf der Terrasse essen, Maskenpflicht im gesamten Hotel bereich, am Pool kann man abnehmen wenn man die Liege benutzt. Diese werden auch täglich gereinigt. Urlaub ganz…
Waren absolut zufrieden... das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Rundherum ein sehr angenehmer, erholsamer und toller Urlaub. Vielen Dank für den Aufenthalt 😃
Katastrophales hotel, definitiv kein 4,5 sternen hotel, eher ein 2 Sterne Hotel.
Das Essen war grösstenteils kalt, bestand aus fertigprodukten und die Auswahl war ein witz, abgesehen das Spanisches Essen so gut wie gar nicht anzutreffen war. Teller und Geschirr war auch häufig Dreckig und mit Essenresten vom Vorgänger voll.
Der Service im Hauptrestaurant war sehr gut, wogegen in der Bar oder beim Pool die kellner die Gesten gerne mal "übersehen".
6x die woche gleiche Abendunterhaltung.
Beim Ausreisetag muss für…