Das Hotel ist sauber, gut gelegen und beschäftigt sehr nettes Personal.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Fleischauswahl am Buffet ausbaufähig ist und die Weinkarte(es gibt Wein in Selbstbedienung aus dem Zapfhahn), katastrophal ist.
Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub und haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen.
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel, ich muss sagen die Animation waren sehr, wir haben sehr viel gelacht. Mittags konnten die Kinder bei Bedarf in den Kinderclub. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht. Sehr Kinderfreundlich alle.
Es gab ein Pool in ruhiger Lage und ein Pool für Leute die book auf Aktion hatten.
Auch bei einem kleinen Problem im Sanitärbereich war sofort jemand zur Stelle und hat es repariert.
Das Essen war lecker und eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
Wir hatten einen…
Es war ein sehr schöner Urlaub füt Groß und Klein.
6 / 6
Sehr gut gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal es war unser schönster Urlaub es hat an nix gefehlt.
Alles Modern und sehr sauber.
Wir komme nächstes Jahr gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Auch die Gartenanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr geräumig, es ist alles vorhanden, was im Urlaub benötigt wird.
Nach aufwendiger Renovierung ist es sehr schön geworden. Wir waren 2 Jahre nicht dort. Wir waren das 12te mal im Riu Paraiso. Alle Zimmer sehr schön renoviert
Gutes Hotel, sehr sauber, gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal.
Die Restaurants waren in Ordnung mit Ausnahme des kanarischen Restaurants. Dieses war nichts besonderes und qualitativ weit hinter dem Zentral Restaurant. Würden es immer weiter empfehlen.
Vom Empfang bis zur Zimmereinrichtung und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Besonders die Angestellten, ob Zimmermädchen, Kellner oder sonstigen Servicekräfte sind Super freundlich und immer für einen Spass zu haben. Das Hotel ist geprägt durch eine bestimmte Lautstärke, aber man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Besonders die Lage des Hotel hat uns sehr gefallen. Da wir viel unterwegs waren, kann man in beiden Richtungen wunderbar unterwegs sein.
Selbst die Landschaft hinter dem Hotel sind gut zu erreichen.…