Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Klasse!
6 / 6
Das Hotel ist vom Flughafen nur 10min weg. Am Hotel angekommen, bietet sich ein Traumhafter Blick...
Die Familienzimmer sind sehr zu empfehlen, auch für Paare ohne Kinder da die in Nebengebäuden sind, und da ist der Vorteil...
Nicht Balkon an Balkon, sondern jeder hat einzeln seine Terrasse mit einem wunderschönen Sonnenaufgangsblick!
Essen super! Alle 7 Tage war alles hervorragend, auch das man noch zwei separate Restaurants hat wo man chinesisch und mexikanisch Essen gehen kann.
RiuKinderland war auch für die…
Nur durch eine Straße vom Strand getrennt gelegenes Hotel, welches sehr zu empfehlen ist. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auf Sauberkeit wird in diesem Hotel großen Wert gelegt.
Der erste Eindruck war sehr positiv, auch wenn im Zimmer am ersten Tag erstmal einige Armeisen mein Zimmer beherbergt hatte. Danke es schnellen Bescheid sagen an der Rezeption wurde dies gleich behoben.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption konnten alle sehr gut deutsch.
Würde wider dieses Hotel buchen.
Tolles Hotel das aus zwei Gebäuden +Bungalows besteht.
Großzügig angelegter Garten mit viel Grün was wir persönlich sehr schön finden.
Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ist ein sehr großes Hotel, welches sozusagen in 2 Teile unterteilt ist. Es ist ein super schönes Hotel direkt am Strand von Puerto del Carmen mit super Animation
Es handelt sich um eine sehr große und weitläufige Anlage. Wer große Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ansprechend und gut. Das Animationsprogramm ist gut und vielseitig. Das Hotel ist sauber.
Die Zimmer sind veraltet und die Betten sind grottenschlecht. Wir hatten all in, ich bin immer der Meinung das die Getränke dann schlechter sind, was Cocktails und Longdrinks betrifft.
Etwas in die Jahre gekommen, aber zeitgemäß geführt, hat uns das Riu sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Der Wohnkomplex erstreckt sich auf mehrere Gebäude und au 2 Pools und ist somit von einer zu spürenden Dichte an Publikum entzerrt.