Ist sauber, Service gut, Anlage etwas in die Jahre gekommen und mir persönlich zu groß. Demnach wo man sein Zimmer hat muß man weit laufen.
Zur Bar, Restaurant und Strand, da gibt es nur einen Zugang zum Strand. Schön wäre auch eine Strandbar, Toiletten und Strandaktivietäten, wie, Tretboot fahren und andere Angebote. Auch das Liegen am Pool ist schon sehr eng und begrenzt, während der Vorsaison!
Das Hotel hat 640 Zimmer ,also nichts für Ruhesuchende. Das Essen ist mäßig und eintönig. Einziger Lichtblick das asiatische Lokal welches richtig gut ist.
Fazit des Hotels: Der Gast ist König!Wohlfühlhotel
5 / 6
Große Hotelanlage, super gepflegt. Sehr freundliches Personal. Leider waren anfangs nicht genügend Liegen vorhanden,( Liegen wurden morgens schon mit Handtüchern belegt und nicht benutzt!!Blööd!) Mir hat gefallen, dass die Animation gar nicht aufdringlich war.Trotz der vielen Gäste, haben wir uns super erholt
Das Hotel hat ca 600 Zimmer, diese sind auf zwei Gebäude und Bungalows verteilt.
Bei dieser Größe gibt es nur zwei öffentliche Toilettenanlagen, in jedem Gebäude eine. Für die beiden Poolbereiche gibt es keine eigenen Toiletten, man muß die Anlagen in den Gebäuden nutzen. Da sich die eine Toilettenanlage in Nähe der Hauptrestaurants befindet ist die Frequentierung entsprechend. Leider ist der Reinigungszustand nicht zufriedenstellend.
Die Bars und die Sitzmöglichkeiten waren teilweise überdacht, waren jedoch nicht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
2 Wochen erholsamer Familienurlaub !
6 / 6
Es ist ein große aber schönes Hotel mit sehr gutem Service und super nettem Personal.
Selbst der Hoteldirektor nimmt sich Zeit, wenn man ein Problem hat. In dem Fall viele Grüße von meinem Mann Juan an den Hoteldirektor und danke nochmal wegen dem Internet.
Das restliche Personal von der Putzfrau bis zum Kellner super zuvorkommend und sehr nett. Wir waren 5 Personen und jeder von uns war sehr zufrieden.
In dem Sinne viele liebe Grüße an Julio den besten Kellner der Welt, unser Sohn Ruben hatte sehr viel Spaß mit…
Zu Empfehlen ist das ganze Hotel, es sind wirklich alle Altersklassen vertreten. Es war ein Angenehmer und Entspannter Urlaub. Einige Urlauber haben leider vergessen , dass dieses Hotel auch ein Familienhotel ist.
Die tägliche Kinderbetreuung durch die Kinderanimateure war super. Die Kinder haben jeden Tag wars anderes erlebt. Für Groß und Klein einfach zu Empfehlen. Durch die zwei Hotelanlagen ist das Hotel wirkliuch sehr groß, aber nach zwei Tagen weiß man so langsam, wo man etwas findet.
Das ganze Hotel ist…