Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2008
RIU ist auch nicht mehr das, was wir gewohnt waren
2,8 / 6
Von der Einrichtung ist es ein typisches RIU Hotel. Die Anlage ist auch sehr schön und gepflegt, doch das gilt leider nur für die Anlage.
Tip: Unbedingt Pullover oder Jacken mitnehmen, da es abends ohne Sonne sehr kalt wird.
Wir hatten unseren aller ersten strandurlaub und waren auch zum ersten mal am meer! Noch schöner hätten wir uns es nicht vorstellen können! Das Hotel, der Strand, die Anlage und die Umgebung waren sehr sehr schön und nur zu empfehlen!! Nicht zu vergessen das Personal, das war sehr freundlich und die sprachkenntnisse sehr sehr gut! das hotel ist auch sehr kinderfreundlich! die anglage ist riesen groß und wunderschön grün man bekommt bei der anreise Wasserflaschen für das zimmer! Das Frühstück, Mittag und Abendessen…
Wir waren im Erdgeschoss des alten Baues untergebracht. Die Zimmer waren hervorragend, besonders der Meerblick. Das Reinigungspersonal hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, um alles sauber zu halten und auch oft Blumen hingestellt etc. Von der Rezeption erhielten wir als Entschädigung für unsere Wartezeit auf das Zimmer eine Flasche Sekt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig!!!
Wir kennen das Paraiso von vor 5 Jahren udn das ehemalige Palace von vor 10 Jahren. Seit dem ist es absolut renovierungsbedürftig und entspricht keinesfalls mehr 4 Sternen. Abbröckelnder Putz und abblätternde Farbe überall.
Insbesondere das Restaurant läßt bezüglich der Speisen sehr zu wünschen übrig. Tägliches Einerlei mit mangelhafter Qualität
Das Mobiliar an der Pollbar samt der kaum vorhandenen Auflagen ist eine Katastrophe. Wenn überhaupt welche vorhanden waren, dann alle defekt.
Im Vergleich zu anderen 4…
Hotelkomplex besteht aus zwei Bereichen. Wir waren im 'besseren' Bereich (ehem. RIU Palace) untergebracht und waren sehr, sehr zufrieden. Die Sauberkeit ist unschlagbar. Essen immer abwechslungsreich. Sehr gut = es gibt keine zwei Essenszeiten ( was bei RIU ja öfters der FALL ! ) Publikum zu ca. 70 % über 70 Jahre - störte uns aber nicht, so hat man wenigstens seine Ruhe ! Einziger Negativpunkt = im AI-Programm ist KEIN Sekt enthalten ! Sonst Getränkeauswahl gut. Zimmer sehr groß.
Nie wieder - der schlechteste Urlaub, den wir hatten
4,4 / 6
Anlage veraltet, Renovierungsbedürftig.
Komplett überfüllt.
Liegen reservieren um 06: 30 spätestens.
Essen immer dasselbe, komplett verkocht,
FAST FOOD PUR !!!!
Schlimmer wie in jeder Kantine !!!!
Personal sehr freundlich.
Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber das sind nur kleinigkeiten, über die sich def. nur Menschen aufregen die sonst kein Spaß im Leben haben.
Da geht es mal um etwas abgefallenen Putz, und ein Loch im Sitzkissen.
Sonst ist man immer bemüht um den Gast und macht fast alles möglich.
Die Anlage selbst ist weitläufig, Poolbereich schön gestaltet. Animitation vorhanden, aber nicht aufdringlich. Wie schon aus anderen Bewertungen bekannt, besteht die Anlage aus Neu- und Altbau. Leider haben wir im alten Trakt unser Zimmer bekommen. Die Zimmerausstattung entspricht eher einem 2-Stern Hotel - ständig Wasser rund um WC - Risse an der Zimmerdecke u.ä.
Gleiches gilt für das gesamte Gebäude - renovierungsbedürftig.
Irgendwie hat man auch das Gefühl, daß das Hotel für weniger Gäste ausgelegt ist. Es hat…
Rund um zufrieden; klasse Service; viel Sportangebote; keine aufdringliche Animation; sehr freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal; immer Platz am Pool; sehr interessante und beeindruckende Insel mit vielen sehenswürdigen Abschnitten (baulich, kulturell und landschaftlich)