Das Riu San Francisco ist ein modernes Hotel direkt am „Ballermann 6“. Hier kommt man ganzjährig auf seine Kosten wenn man ein Freund der Playa de Palma ist. Im Zuge dessen sollte man aber auch einen deutlich höheren Alkohol- & Lärmpegel der Umgebung, v.a. in der Saison, tolerieren können. Sonst wird der Urlaub schnell zum Ärgernis & man wäre lieber nach Sylt gefahren. Kleine Anmerkung noch: im gesamten Hotel riecht es stark nach Chlor.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 6.Etage, super Ausblick. Der Service war immer freundlich, ob am Check in, oder im Restaurant/Bar. Besonderst möchten wir auch mal das Housekeeping loben, unser Zimmer war immer vom feinsten gereinigt.
Schönes Hotel an der Playa de Palma, mit besonderen Flair.
Hervorragend Auswahl an warmen und kalten Gerichten, ob beim Frühstück oder Abendessen.
Die Lage ist einmalig, die Zimmer sehr gut, das Essen top, nur der Pool könnte mal erneuert und vergrößert werden. Top für Partygänger aber trotzdem erholsam.
Schön zentral gelegenes Hotel. In der Saison wohl eher für Partygäste geeignet, aber es gibt ja auch andere Jahreszeiten. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, da die Zimmer zum Meer bereits ausgebucht waren. Leider war das für uns nichts, da wir gerne mit geöffnetem Fenster schlafen. Wenn aber ein Bus oder Lkw über die lockeren Kanaldeckel fährt, ist an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken.
rundherum etwas laut aber dass weis man ja wenn zum Ballermann 6 fährt. insgesamt gutes Hotel mit sehr gutem Essen Angebot. Fahre schon zum 7. Mal dorthin
Die Zimmer waren ordentlich und gepflegt. Tägliche Reinigung. Buffet morgends wie abends war absolut ausreichen in der Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage der Zimmer direkt am Strand. Saubere und Modern ausgestattene Zimmer. Überaus freundliches Hotelpersonal. Essen abwecklungsreich und vielfältige Auswahl. Schönes Hotel in bester Lage, bestens zu empfehlen. Wir kommen imer wieder.👍👍👍🏖🏖🏖