Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer und eigentlich das ganze Hotel ist sehr verwohnt und benötigt dringend eine Renovierung. Der Teppichboden ist fleckig und die Möbel teilweise beschädigt. Dem Personal ist es nicht möglich diese Mängel abzustellen.Sie putzen die Zimmer ordentlich,es sieht aber trotzdem schmuddelig aus.Es ist aber eigentlich ein sehr schönes Hotel in guter Strandlage und man wird als Gast verwöhnt. Es ist nur schade das die Geschäftsleitung die Renovierung und Modernisierung…
Gutes Hotel , habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut . Die Lage ist sehr gut ,direkt am Strand und der Bierkönig gleich gegenüber.
Das Hotel befindet sich in einem gepflegen und sehr sauberen Zustand.
Das Publikum war eher älter. Wir waren mit Mitte 50 schon unter dem Durchschnitt! Die überwiegenden Gäste kamen aus Deutschland. Trotz der Top-Lage im Epizentrum des Ballermanntourismus, ga es kein Gegröle etc.
Wir nutzten die HP.
Nach Jahrzehnte Riu Urlaub, immer positiv, eine Entäuschung das ist kein Riu mit 4 Sterne!!!
Ich werde mir das Nächste Riu mit 4 Sterne vorher unter die Lupe nehmen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Überaus nettes Personal gegen altbackene Zimmer
5,5 / 6
Das Riu San Francisco ist, was die Zimmer betrifft, in die Jahre gekommen. Sie sind durchweg zu klein und eher altbacken eingerichtet. Beeindruckend aber ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Nicht schlecht aber auch nicht super toll
4,6 / 6
War jetzt das zweite mal in diesem hotel und das personal ist immer noch extrem freundlich und hilfsbereit.
Möbel und teppichboden sollten immer noch driengendst erneuert werden (sind vergleichbar mit museums-stücken)!
Das zustellbett für meinen sohn (15 j.) war eine katastrophe bett-füsse extrem verbogen lattenrost mit schnüren zusammen geschustert und die matratze verdreckt mit etlichen löchern!
Nach kurzer aussprache "neues" bett aber durchgelegen, mit versüfter mattratze nach rücksprache wenigstens…
Speisen und Getränke in Ordnung, Kellnerinnen zum Frühstück besassen einen sehr rustikalem Charme. Anfang Januar hat das Hotel eher Altersheim Atmosphäre. Muss nicht wieder sein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Entspannender Party-Urlaub
5,4 / 6
Hotel liegt sehr zentral am Ballermann 6. Also eine super Lage, sowohl zum Partymachen als auch für Badeurlaub.
Abends/Nachts ist es jedoch auf der Straßenseite ein wenig laut. An der Sauberkeit und dem Essen ist nichts auszusetzen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Immer noch tolles Hotel
5,5 / 6
Wie vor 15 Jahren ein Hotel dass seinen 4 Sternen entspricht. Etwas nervig: das pausenlose Nachfragen beim Abendessen durch den Geschäftsführer ob alles in Ordnung ist.