Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosales

• Franz Alter 26-30

„Guter Ausgangspunkt für Ferien auf Formentera”

Das Hotel war angenehm zu erreichen - Kommunikation ist ideal auf Spanisch oder Italienisch, ein bisschen Englisch, kaum Deutsch. Die Einrichtung war modern und die Angestellten haben meinem Partner und mir stets weitergeholfen.

• Julia Alter 31-35
    Juni 2016

„Gutes, zentral gelegenes Hotel”

Für ein 3-Sterne-Hotel sind wir sehr positiv überrascht, das Zimmer mit Balkon und Bad waren super und sauber!! Frühstück total ok, nette Menschen, schöner Urlaub...

• Claudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Oktober 2015

„Preis Leistung stimmt”

Zentral gelegenes Hotel. Zimmer sauber. Frühstücksbuffet ist sehr gut, für jeden was dabei. Abendessen war i. Ordnung. Fleisch,Fisch, Salate, div. Beilagen und Nachtisch. Personal alle freundlich.

• Ingo Alter 56-60
    4.6 / 6
    Oktober 2015

„Hotel für einen angen. Aufenthalt auf Formentera”

Mir hat das Essen nicht geschmeckt, habe ich bei dem Preis aber auch nicht erwartet.Sonst kann man das Hotel Rosales immer weiterempfehlen.

• Claudie Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal. ”

Sehr reichhaltiges Frühstück. Ca. 200 Meter bis zum Strand. Allerdings durch die Lage etwas laut. Viele Motorroller.

• Heinz Willmann Alter 66-70
    Juni 2015

„Sehr gut”

komme mehr als 10 jahre hierher. immer sehr zufriegenpersonal sehr kompetent und zuvorkommend .und freundlich. Kueche sehr gut.wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir gesund bleiben

• Jennifer Alter 31-35
    5.8 / 6
    Juni 2015

„Kleines boutique Hotel auf einer traumhaften Insel”

Ein kleines aber sehr schönes Hotel. Wir haben uns super wohl gefühlt und wurden freundlich und familiär betreut. Für uns war dieses Hotel Teil eines wunderschönen Urlaubs. Die Insel Formentera ist ein Traum und wir werden sicherlich nochmal wieder kommen.

• Dirk Alter 41-45
    3.4 / 6
    Oktober 2014

„Formentera ist traumhaft, dieses Hostal aber nicht”

Formentera immer wieder, dieses "Hostal" eher nicht nochmal. Essen war okay, bis dass es meistens lauwarm bis kalt war. Die Rezeption ist unfreundlich und grüßt und verabschiedet nicht. Alles in allem, diese Insel ist nur zu empfehlen, dieses Etablissement ehr nicht.

• Ulrike Alter 51-55
    4.5 / 6
    Oktober 2014

„Los Rosales: ein Hostel mit Abstrichen”

Das Los Rosales ist ein Hostel, das gut geeignet ist für alle diejenigen, die Party in ihrem Urlaub haben wollen und denen es nichts ausmacht, von Lärm umgeben zu sein. Ebenso möchte ich abraten, Halbpension zu buchen: während das Frühstück wirklich sehr gut ist, ist das Abendessen eine Zumutung. Es...

• Cristina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Oktober 2014

„Entspannter Badeurlaub im Oktober”

Kleineres, persönliches Hostal, zentrale Lage, Zimmer einfach, aber sauber, im Oktober angenehm ruhig und bestens geeignet für eine Verlängerung des Sommers!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rosales