Wir haben uns vom ersten Moment an wie „daheim“ gefühlt. Die Zimmer sind schön und lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist absolut ausreichend und sorgt für genügend Entspannung nach einer Wanderung oder einem Ausflug. Das Essen schmeckt hervorragend. Vom Hotel aus kann man sofort mit einer Wanderung starten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Horror Urlaub bei Rechermachers
1 / 6
Wir waren in Rechenmachers Rosengarten mit einer Gruppe (Schischule) von ca. 40 Personen, alle Familien mit Kindern. Leider für uns war das ein Horror-Urlaub. Dieses Hotel wird von einem älteren Paar und einem Sohn Roman geführt. Schon vom Anfang an machten insbesondere die älteren Gastgeber auf uns einen extrem unfreundlichen Eindruck. Die ältere Dame grüßte uns nicht, der Herr läuft rum und guckt insbesondere die Kinder schief an. Wir dachten jedoch, es ist vielleicht nur ein Eindruck und alles wird gut. Wir…
Das neu renovierte Haus ist sehr schön modern, gemütlich und perfekt ausgestattet. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch toll, hat uns aber nicht gefehlt. Super nette Inhaber und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein Superior-Zimmer Richtung Bahn mit einem grosszügigen Balkon. Das Zimmer war modern, sehr sauber, schön & geräumig! Auch die Poolanlage ist modern & sehr ansprechen: wenn das Wetter es erlaubt, können die Sonnenstrahlen auf den Liegen im Garten bis zum Nachtessen genossen werden.
Das Essen ist sehr gut! Die Buffets sind ansprechend angerichtet, abwechslungsreich und qualitativ hochstehend. Einziger Nachteil: für uns war das Nachessen zw 18.30 und 19.30 etwas früh.
Da das Hotel etwas weit vom Dorf…
Schönes, neu renovierts Hotel mit sehr, sehr freundlichen Mitarbeitern, ruhige, tolle Lage und super Küche. Wer erholsamen Urlaub sucht ist hier bestens aufgehoben.
Immer wieder werden die Erwartungen übertroffen. Sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter die auf die Wünsche der Gäste tatkräftig eingehen, familiäres Ambiente. Jeden Abend ein kulinarischer Hochgenuss an der Zubereitung und Presentation der Speisen.
Sehr gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönen Zimmern! Ideal für Wanderer oder Mountainbiker aber auch für Leute welche nur Erholung und Ruhe suchen.