Besonders geschmackvoll renoviertes Hotel.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Die Lage ist für einen ruhigen und entspannten Urlaub perfekt. Wer gerne wandert ist hier bestens aufgehoben.
Und als Highlight eine extrem gute Küche!
Wir waren das erste mal im Eggental und haben das Hotel nach mehrern Internetrecherchen ausgesucht. Das Hotel hat sich als Volltreffer erwiesen. Lage, Service, Zimmer und Wellnessangebot waren topp. Das Essen war sagenhaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Chef Roman ist ein hervorragender Koch und sorgt Abends noch für Stimmung in der Bar. Wir werden bestimmt wierderkommen.
Wir haben 4 Tage im Hotel Rosengarten verbracht und waren sehr begeistert! Vom Service, über das Essen bis hin zur Sauberkeit und Einrichtung stimmte alles. Einen ausführlichen Bericht über unseren Aufenthalt gibt es unter
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Besser geht es nicht
5 / 6
Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr gutes Personal aus.
Die Mitarbeiter sind stehts bemüht jeden Wunsch des Gastes zu Erfüllen , sie haben immer ein nettes Wort für die Urlauber parat.Das Hotel liegt hervorragend um in den Bergen zu Wandern.
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche. Wir sind schon oft hier gewesen und waren immer vollkommen zufrieden. Besonderer Dank an das Personal und die Fam. Rechenmacher alle waren sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir haben 4 Tag im schönen Hotel Rosengarten in Welschenofen verbracht.
Super schönes modernes Hotel mit Wellnessbereich (Schwimmbad, Sauna etc) und toller Lage.
Personal ist super freundlich und man fühlt sich vollends umsorgt.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und auf Wunsch auch Abendessen (inkl. kleinem Mittagstisch.
Welschenofen ist perfekter Ausgangspunkt um viele schöne Wanderungen zu starten.
Fazit: Voll zu empfehlen und unserem Hund hats auch gefallen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Kinder sind nicht willkommen
1 / 6
Wir waren im Hotel mit einer Gruppe von Familien, ca 40 Personen. Von Anfang an war dort zu fuhlen, dass die Kinder nicht gerade willkommen sind. Die Altere Gastgeber Paar warf standig bose blicke, und Atmosphere insgesamt war nicht freundlich.
Die Kinder durfen Pool Bereich nur bis 16.30 berteten, was haben wir erst im Hotel, bei checkin erfahren. Wie es zu halten ware, wenn wir alle fur Schiurlaub da waren und die Liften bis 16.30 fahren, wissen wir nicht. Die Gastgebern haben uns gesagt, wir sollen kurzer…
Das Hotel liegt am Ende der Straße, somit sehr ruhig. Vom Hotel gehen direkt Wanderwege ab Richtung Rosengarten oder man ist in 20 min downhill an der Gondel.