Das Hotel liegt schön zentral, allerdings stimmt der Service nicht und die Zimmer waren nicht schön (einfach dunkles Loch, wenn die Welt untergegangen wäre hätte man nichts mitbekommen).
Sehr Zentral gelegenes Hotel, mitten in Chinatown. Sehr guter freundlicher Service, toller Ausblick vom Pool. 24 Stunden Supermarkt nebenan, U Bahn keine 5 Minuten entfernt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sehr zentral, klimatisiert … Bett wurde immer gemacht… jedoch wurde in 11 Tagen nicht einmal sauber gemacht….
Frühstück war immer das gleiche, sehr sehr wenig Auswahl … jedoch uns reichte der Kaffee :-)
Alles andere jedoch war absolut ok und gut ????????
Ansonsten war das Hotel okay, es ist mitten in Bangkok chinatown … daher war es absolut okay ????????
Als leidenschaftlicher Städtereisender, der kulturelle und kulinarische Schätze sucht, war mein Aufenthalt im Hotel Royal Bangkok ein echter Glücksgriff. Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar – in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und den besten Restaurants der Stadt.
Das Personal verdient höchstes Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und freundlich, gaben wertvolle Insidertipps für lokale Speisen und halfen bei der Organisation von Ausflügen.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und boten…