Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Würden wieder ins Royal Village gehen
5 / 6
Super Poolanlage, toller Ausblick auf den Gardasee.
Das Essen am Buffet war reichlich und für jeden was dabei.
Animation am Pool war nicht besonders eigentlich gab es gar keine.
Gutes Hotel in Limone bis auf ein Vorfall ganz o.k. Wir wollten nach dem Frühstück noch zwei Espresso beim Italiener im Hotel trinken wurden da wir oben im Restaurant schon gefrühstückt hatten vom Aufpasser ein älterer Herr des Raumes verwiesen da wir ja oben schon gefrühstückt haben.
Wir hatten AI gebucht und dachten die Getränke sind mit drin war aber nicht so. Wieleicht geht ja das Hotel Pleite wenn mann zwei Espresso meht trinkt. Wo bleibt die Gastfreundschaft der Italiener ???
Wunderschöner Ausblick. Super nettes Personal. Leckeres Essen. Lage super, Limone ist ein wunderschönes Städtchen zum bummeln und einfach die schöne Landschaft zu genießen.
wir waren vor 14 Jahren schon mal in diesem Haus, da war's noch nicht in der Blu Hotelkette eingebunden. Sie haben ordentlich zugelegt. Alles sehr sauber und schön umgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Hotel Royal Village liegt oberhalb der Hauptverkehrsstr., die durch Limone führt. Mehrere Häuser des Hotels sind am Hang verteilt, aber teilweise miteinander verbunden. Hier trifft der Charme der 70er/80er Jahre auf die Moderne. Einige Bereiche müssen noch modernisiert werden. Es gibt moderne, wie auch ältere Zimmer. Ich würde immer ein Deluxe Zimmer buchen, denn wir haben in dieser Kategorie ein Zimmer im "Villa Blumen" bekommen. Die Villa Blumen ist eine 2016 fertiggestellte Erweiterung des Hotels. Top…
Wir sind seit Jahren Stammgäste und fahren wieder gern hin . Essen und die Zimmer gut und das Personal einschließlich des Direktors sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt ist dieser ältere Herr - Besitzer- mit seinen teuren farbigen Schuhen der prinzipiell niemanden grüßt. Wahrscheinlich hat es ihm niemand beigebracht !
Top Lage - sehr schöne Zimmer - Essensauswahl gut - italienisches Restaurant noch besser - sehr nettes aufmerksames Personal / Direktore - für 5. Sonne müsste die Menüauswahl und die Lage der Zimmer noch verbessert werden. Absolut empfehlenswert .
es war unser 5. Aufenthalt im Royal Village. Der Urlaub war wie immer erholsam und entspannend. Alle Mitarbeiter waren um die Gäste bemüht ( ganz besonders Hotelmanager Herr Laimer ). Kinderanimation wurde besser, da ein Mitarbeiter sehr gut deutsch spricht. Das Essen war wieder super. Wir kommen im August wieder.