Schönes großes Hotel in super Lage, nur paar Minuten fussweg bis zum See. Sehr große Anlage. Genug Parkplätze vorhanden. Personal immer freundlich gewesen, vorallem im Speisesaal. Essen lecker. Zimmer groß genug und alles sauber. Negativ: bei einer Anreise von über 7 Stunden mit einem Kleinkinder (1 Jahr), trotz vorheriger Anmeldung, haben wir kein Zimmer früher bekommen. Wir mussten fast 5 Stunden auf unser Zimmer warten. An der Rezeption hieß es einfach, kommen sie später. Es war sehr anstrengend. Sehr schlecht…
Bitte keine Paste Becher suf Zimmer uns am Pool. Auch das überdenken der Gläser im Speisesaal wäre schön.Das paßt nicht zum 4 Sterne Hotel.Auch könnte der Oberkellner im Speisesaal mehr auf die Kleidung achten als auf die Organe Hotelkarte. Ansonsten ein schönes Hotel .
Das Hotel ist super. Sehr sauber und freundlich. Die Zimmermädchen einfach toll. Leider wissen manche Urlauber nicht wie man zum Essen geht. Da sollte das Personal drauf achten. Zu Mittag mit nasser Badehose ist nicht schön. Auch das auf den Zimmern und am Pool nur Paste Becher gibt ist keine 4Sterne wert sondern nur 3einhalb. Schade denn es ist sonst alles sehr sehr schön
• Sehr gutes Essen! Genügend Auswahl, Abwechslungsreich, Essen wurde zügig vom Personal am Buffet aufgefüllt.
• Sehr freundliches Personal
• Preis/Leistungsverhältnis super
• Pool und Hallenbad Top
• Sehr schöner Ausblick auf die Berge und den Gardasee
• gute zentrale Lage
Seit 2006 haben wir 1 mal im Jahr im Hotel Royal Village in Limone Urlaub gemacht.Nachdem es im Jahre 2013 und 2014 immer schlechter wurde, haben wir dieses Jahr wieder gebucht.Man will die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Das Royal besteht aus Haupthaus und 3 Nebengebäude.Manche Zimmer mit genialem Blick auf den See, ja nach Buchung.
Und 4 tolle Pools.Hallenbad wurde wunderschön erneuert.
Zimmer sind völlig in Ordnung.Die Größe passt, sogar mit kleinem Kühlschrank.Badezimmer ist mit Dusche oder Badewanne…
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf den Gardasee sowie auf die Gebirgslandschaft. Das waren aber schon fast alle positiven Eindrücke über dieses Hotel. !!! Wir können es unmöglich weiterempfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Familienhotel!!!!
6 / 6
Wir waren heuer als Familie zum 5. Mal in diesem Hotel. Essen ist sehr gut, abwechslungsreich! Zimmer sauber, Personal freundlich. Preis/ Leistung top!! Kommen gerne wieder!!
Perfekter Urlaub in Limone,
Sehr schön gelegenes Hotel mit einer super Poolanlage und ausgezeichneten
Service.
Das Einzige, was wir zu hatten, ist das zum Mittag/Abendessen den Wein im Restaurant nur in einfachen Pressglas - Saftglaesern gab. Das verleiht diesem Hotel leider etwas von einem Mitropa- Charakter.
Aber ansonsten top und unbedingt weiter zu empfehlen.