Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Kurz geplanter Aufenthalt, sehr angenehm und nett
5,6 / 6
Kurz geplanter Aufenthalt auch am Telefon sofort nette Auskunft erhalten, es hat alles reibungslos geklappt.
Würden jederzeit wieder hier übernachten, sehr netter Empfang, angenehm durch die Nähe zu Salzburg. .
Pool im Haus hat den Kindern sehr gefallen, Ambiente ist sehr angenehm. Zimmer war schön groß für 4 Personen. Frühstück reichliche Auswahl für jeden etwas dabei.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Nicht weiterzuempfehlen
3 / 6
So gut wie keine, schon gar keine recht freundliche Begrüßung an der Rezeption. Kein Telefon im Zimmer. Balkon nicht abgetrennt von den Nachbarn. Abendessen nicht abwechslungsreich und meistens zu sehr gewürzt. Frühstück war nicht ausreichend. Im Hotel erwarte ich mehr Angebot und kreativere Küche. Aussenanlagen teilweise nicht sehr gepflegt.
Zimmer hat die besten Zeiten hinter sich, ist aber okay. Haare im Bad, auch am zweiten Tag. Personal teilweise sehr unfreundlich (es gab aber auch nette). Frühstücksbüffet immer gerne mal unvollständig ( erst fehlen Eier, dann fehlen Brötchen ...) Kaffee immer bitter, Thermoskanne immer mit angetrockneten Kaffeeresten, Reis im Salzstreuer schon Braun.
Immerhin, niemand hat gesungen ...
Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden.Sehr Familienfreundlich, hier ist der Gast wirklich
König. Vielseitiges und wechselndes Menü läßt jeden auf seine Kosten kommen.
Ein Tipp für Kurz.-und Langzeiturlaub.
Freundliches Personal gemütliches Hotel mit sehr guter Küche.
Dieses Hotel kann man jederzeit Weiter empfehlen,
wir waren nicht das erste mal dort und auch nicht das letzte mal .
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes und solides Radl / Wander Quartier
5,2 / 6
Das Hotel ist gut zu erreichen.
Ob Auto.Bahn oder Fahrrad.haben alles ausprobiert.
Ruige ländliche Gegend.Bis Salzburg wenige Minuten mit dem Farrad.
Abends bei bayerischen Schmankeln zünftige Unterhaltung !
Kommen gerne wieder !!!!
1. Badezimmer ist nicht sauber, das Klopapier hat zwei Tage lang gefehlt 2.Essen Das essen war einfallslos, als Nachtisch gab es jeden Tag Eis 3. Wellness bereich die Sauna war KALT , Whirlpool war kaputt ,ganzer bereich war schmuddelig 4. Die Freundlichkeit vom Personal war aufgesetzt (NICHT ALLE)
Leider waren wir für dieses Hotel viel zu jung. Durschnittsalter 65 > nach oben keine Grenze! Es wurden auch unter den Gästen Unterschiede gemacht, ob man pauschal gebucht hat oder eine Direktbuchung im Hotel! Der "Wellness-Bereich" gehört sich modernisiert und man sollte
für frischen Duft sorgen. Das Essen war in Ordnung.