Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung
6 / 6
modernes stielvolles Hotel mit super freundlichen Gastgebern in einer wunderschönen Gegend; wenn Schnee liegt einfach traumhaft und mit ca. 120km Langlaufpiste kaum zu toppen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Relaxen, erholen, verwöhnt werden
6 / 6
Super Zimmer (groß). Toller Wellness und Fitness Bereich. Hervorragendes Essen. Unglaublich nettes, liebes, freundliches Personal. Man muss sich einfach wohl fühlen.
positiv: hervorragende Küche, großzügige Zimmer, angenehmes Ambiente
negativ: wechselndes und an 2 Tagen völlig unzureichendes Tischpersonal, Salatbüffet einfallslos, leere Öl- und Essigflasche am Salatbüffet mehrere Tage hintereinander nicht ersetzt
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wandern
6 / 6
Familiär geführtes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit durchweg sehr freundlichem Personal. Frühstück mit reichhaltiger, frischer Auswahl. Das Abendmenü köstlich.
Das sehr gute Essen und die Sauberkeit des Hotels ist hervorzuheben. Es wird sich freundlich und zuvorkommend um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Enttäuscht hat uns - für ein 4* Hotel - die "Fliegenplage" im Restaurantbereich! Wir empfanden es als lästig u unhygensich, permanet mit unzähligen Fliegen am Essenstisch komfrontiert zu sein.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll mit Holz, eingerichtet. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels eröffnen einen wunderschönen Blick auf die Berge, jedes Zimmer hat einen Zugang auf den Balkon. Das Spa ist ok, leider fehlt hier ein Innen-Pool. Herausragend ist die Küche. Das Frühstück ist absolut exzellent und das Dreigänge Menü am Abend einfach phantastisch und reichhaltig. Service im Hotel ist super.
Total freundliches zuvorkommendes Personal; sehr schöner Einrichtungsstil des Hotels,
es gibt nichts zu beanstanden - kommen sicher wieder mal schöne Wellness- und Fitness-Bereich