6 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Salten

• Fred und Moni Alter 56-60

„Kommen sicher wieder ”

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Ideales Wandergebiet. Meran 2000 nahe. Familiäre Atmosphare mit dem besonderen Essen des Chefs und der super Betreuuung der Chefin. Wirklich danke für die tolle Woche .

• Hans-Günter Alter 61-65
    Mai 2016

„Ein perfektes Urlaubshotel zum Wohlfühlen”

Wunderbares Hotel, sehr ruhig gelegen mit ausgezeichneter Küche, tolle Gastgeber, einfach nur großartig.

• Babs Alter 46-50
    Mai 2016

„Hotel Salten, wir kommen wieder!”

Unser persönliches Hotel-Highlight, ist das das Hotel insgesamt. Ein tolles, familiengeführtes Hotel mit Menschen, bei denen man sich sofort wohlfühlt, weil jeder willkommen geheissen wird der kommt. Die Zimmer waren super, wir hatten ein Familienzimmer, Elternschlafzimmer mit angrenzenten Kinderzimmer,...

• Thomas Alter 46-50
    April 2016

„Das Komplettpacket Salten, immer wieder gerne.”

Unser Appartment/Suite im Nebenhaus war sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das abendliche 5 Gänge Menü war jedes Mal mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr schmackhaft. Entäuschungen keine.

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2016

„Hotel Salten”

Seit Jahren Stammgast. Top Küche , super Service, Wellness vom feinsten. Top Weine im Angebot. Besser geht es nicht.

• Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Dezember 2015

„Pure Erholung bei Familie P.”

sehr gute Küche, familiäre Atmosphäre, sehr sauberes Hotel, super gepflegter und schöner Wellnessbereich, super Service, wir kommen immer wieder gerne zur Familie P. ins Hotel Salten :-)

• Wolfgang Alter 70 +
    5.5 / 6
    Dezember 2015

„... eine Reise wert !”

Das Hotel besticht durch:... eine familiäre Atmosphäre... sehr gute Küche... einen guten Wellnessbereich ... ein gelungenes Preis/leistungsverhältnis

• Fred Alter 51-55
    Oktober 2015

„Das beste seit langem!”

Der professionelle und familiäre Service ist nicht zu toppen. Der Chef in der Küche ist unschlagbar! Das Hotel an sich ist 1a.

• Robert Alter 61-65
    5.4 / 6
    Juli 2015

„Tolles Hotel mit tolle Menschen!”

Haben in den letzten 14 Jahren schon einige Hotels bewohnt , aber dieses Hotel hat uns in allen Belangen sehr überrascht . Schönes Hotel , mit sehr freundliches Personal . Das Essen ist vom Feinsten gewesen . Das Personal und die Familie Plank waren immer sehr freundlich gewesen und waren immer für...

• Matthias Alter 41-45
    5.9 / 6
    Juli 2015

„Klasse Hotel in Hafling - klare Empfehlung!”

Sehr hübsches Hotel mit sehr professionellem, immer freundlichen, persönlichen und rundum stimmigem Service. Das Essen war in den gesamten zwei Wochen durchweg sehr gut und schmackhaft. Die Hotelanlage hat eine sehr angenehme und überschaubare Größe und wirkt sehr gepflegt mit viel Liebe zum Detail....