Sehr modernes Hotel mit Top Ausstattung, Infinity Pool und sehr guter Küche . Lift . WLAN. Hunde sind willkommen. Sehr sauber und freundlich. Jeden Tag gibt es ein Programm so kann auch ein Single Anschluss finden. Ich hab viele nette Menschen kennen gelernt. Deswegen war es gut für mich geeignet da ich es familiär wollte, Wellnessen und wandern war sehr gut zu vereinen. Auch der Termin bei Herr Doringer hat mich geflasht. Ein sehr einfühlsamer Mann.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Exklusives Ski-und Wellnesshotel
6 / 6
Ausgezeichnetes Hotel / tolle Lage direkt an der Asitzgondelbahn / Shuttle-Service zum Bahnhof / sehr gepflegte Zimmer/ exklusiver neuer Spa Bereich mit sehr warmen Infinity-Aussenpool / exzellentes Essen / 100%ige Weiterempfehlung!
Sehr modernes Hotel, das trotzdem überaus gemütlich ist. Ein super Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist super temperiert und hat eine Größe, bei der man sogar richtig gut schwimmen kann. Eine Seilbahnstation liegt direkt am Hotel.
Ich durfte vor kurzem das Hotel im Rahmen eines Business Aufenthaltes besuchen. Mein Feedback ist stark zweigeteilt. Zimmer, Lage, Ausstattung und Gastronomie bewerte ich als gut. Der Service ist jedoch derart frech und bodenlos unverschämt, dass ich persönlich nicht weiß, ob ich das Hotel weiterempfehlen kann. Preis/Leistung ist leider auch absolut schlecht. Da es in der Gegend sehr viele Hotels gibt, würde ich jedem empfehlen lieber eines der Nachbarhotels zu wählen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Super Urlaub
6 / 6
Perfekt zum Wandern, perfekt für den Wintersport und perfekt für eine Erholung. Super Lage direkt an der Bergbahn gelegen. Zur Erholung hat man super viel Entspannungsmöglichkeiten wie zum Bsp. die Sauna, die Ruhebereiche oder auch der Pool auf dem auf dem Dach mit perfekten Ausblick.
Schönes Hotel mit tollem SPA-Bereich und spitzenmäßiger Küche. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Hotel ist Ideal für einen Wellnessurlaub. Obwohl wir schon ein neueres, renoviertes Zimmer hatten, waren die Betten etwas zu hart.
Moderne trifft Tradition - ein Ort für entspannte Urlaubstage!
6 / 6
Das Zimmer war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Von der Zimmereinteilung war alles gut durchdacht. Genug Stauraum für die Kleidung und das Reisegebäck war ebenfalls vorhanden. Auch im Badezimmer hat man genügen Abstellfläche und es ist alles vorzufinden was Frau bzw. Mann braucht. Der Ausblick auf die verschneite Schipiste war sehr stimmungsvoll. Ein Zimmer zum Wohlfühlen welches alle Voraussetzungen dafür beinhaltet.
Es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Wellness-Urlaub.
Waren bereits das 3.mal im Salzburger Hof und freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch.