War nun bereits mein Fünfter Aufenthalt im Salzburger Hof und wir ( Freunde und ich ) waren wieder begeistert. Hatte diesmal, weil ich ohne Frau unterwegs war, ein Einzelzimmer. Auch dieses reicht vollkommen. Das einzige was stört, ist das Außenlicht, welches erst gegen 23:00 ausschaltet und das Zimmer recht hell macht. Ansonsten klein aber fein. Die Bewertung "Zimmer" bezieht sich daher eben auf dieses Einzelzimmer.
Nach der letzten (kleinen) Kritik bezüglich Essen, hat uns die Küche diesmal wieder voll…
Wir sind für eine Woche für einen Wanderurlaub im Salzburger Hof abgestiegen. Das Hotel ist Ideal für Wanderer, Biker oder als Familienurlaub geeignet. Das Essen entsprach einem Sterne Essen. Hotelzimmer waren sehr Groß und sehr sauber. Der Service egal in welchem Bereich sehr nett und zuvorkommend. Den Wellness Bereich haben wir leider nicht genutzt, dieses war aber sehr modern eingerichtet. Wir werden definitiv nochmal dort Urlaub machen.
Das tolle Sport- und Wellnesshotel, hat uns nun schon zum 3. Mal sehr viel Freude bereitet.
Das stimmige Ambiente und die sehr familiäre und freundliche Betreuung durch das Personal ist immer wieder klasse.
Wir kommen sicher wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Bewertung Hotel
5,8 / 6
100% Weiterempfehlung, tolle große Zimmer, super Lage, sehr gutes Essen, alles in allem haben wir uns zundherum wohl gefühlt... Wir würden immer wieder gerne kommen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes Hotel mit leckerem Essen
4,9 / 6
Schönes Hotel, schickes Zimmer mit viel Holz, leckeres Essen. Direkt am Bikepark gelegen und damit geschickt für unseren Sohn, der an einem Bikekurs teilgenommen hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel in Österreich mit spitzen Küche
5,2 / 6
Sehr nettes Hotel mit einem absolut spitzenmässigen Essen. Sehr gute Lage zum Biken und Wandern.Lift in absoluter Nähe. Zum Biken geeignet, da Bikepark direkt vor der Haustür.
Ein rund herum gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit bester Betreuung, gutem Essen und angenehmer Umgebung. Umfangreiche Aktivitäten sind in unmittelbarer Umgebung möglich. Trotz Straßennaher Lage war es sehr ruhig und erholsam.
Das Hotel geht ganz individuell auf seine Gäste ein und ist auch super geeignet für Menschen mit Allegien bei Essen...TOP. Mega Erholungswert dank tollen Angeboten rund um die Freizeitgestaltung und top Lage. Einfach super!
Empfehlenswertes Hotel , gutes Essen, Zimmer ordentlich, Wellness (Sauna) könnte etwas länger offen haben, dafür Früh etwas später,
Leider kein Rollstuhlfahrer-Parkplatz, schade. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.