1 / 6

• Horst Alter 51-55
    3.6 / 6
    Juni 2014

„Eher 3 als 4 Sterne ”

Das Hotel wirbt mit 4 Sterne , hat aber auf Grund der kleinen Zimmer / der älteren auch verbrauchten Einrichtung und speziell der Betten nur 160 cm Breite nur 3 Sterne verdient !!Liegt sehr ruhig , allerdings auch keine keine Gelegenheit ohne Auto etwas zu unternehmen , um Strand sind es doch eher...

• Thomas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Juni 2006

„Für Famillien Super Hotel”

Hallo, Ich wahr jetzt 1 Woche in dem Hotel und ich muss Sagen ich finde es Super und voralem die möglichkeiten für kinder sind zu empfehlen. essen ist gut alles sauber sogar der Sanitäre bereich im Hotel. ich komme wieder!!!!!

• Rebekka Alter 31-35
    2.9 / 6
    April 2006

„Schlecht”

da wir hier in einer groessere jugendlichen sportgruppe waren, die an einem internationalen wettbewerb teilnimmt, war es der belegschaft offensichtlich nicht bewusst, mit diesem potential an kundschaft zurecht zu kommen. wir sind leider bitter enttaeuscht worden, sowohl im umgang, der form der bewirtung...

• Hans Alter 51-55
    1.7 / 6
    August 2005

„Nie mehr in dieses Hotel!!!!!!!!”

hotel kann man/frau nicht nur nicht empfehlen nein es sollte geschlossen werden. Geschäftsleitung hast deutsche Urlauber.

• Haralt Alter 36-40
    1.7 / 6
    Juli 2005

„Nicht noch einmal”

war so schlecht. abreise schon 1 tag später

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1