Sehr schöner Wellnessbereich,komfortable Zimmer,sehr gutes Essen,sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen,sehr gute Angebote zum Wandern und Entspannen
Ein tolles Hotel mit einem neuen Anbau mit ganz toll ausgestatteten Zimmern. Der neue Wellness-Bereich mit mehreren Saunen lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool hat die beachtliche Länge von 25m und grenzt an den Wellness-Bereich und die Liegewiese.
Mit dem Zubau der neuen Gartensuiten und einem neuen, tollen Wellnessbereich ist das Hotel Sand noch mehr als bislang zu einer Urlaubsoase geworden. Super aufmerksamer und freundlicher Service, Herzlichkeit in allen Ecken und ein Abendessen das jeden Tag ein Gaumenschmaus bedeutet.
Neben der unverfälschten Gastfreundschaft ist sicherlich die Gastronomie der Höhepunkt des Hotels. Das Hotel konnte den hohen Standard über Jahre halten (erster Aufenthalt im Jahre 2009).
Ein wunderbares Hotel, in dem wir schon oft im Oktober waren und uns immer sehr wohl gefühlt haben.
Neben der spürbaren Gastfreundschaft durch die Inhaber, aber auch alle Angestellten lieben wir besonders die ausgezeichnete Küche.
Sehr schöne und ruhige Zimmer, sehr gepflegt und sauber, Küche hervorragend, super Service, man kommt von dort aus mit ÖV überall hin, Preisleistung für das gebotene sehr gut
Die Küche ist einfach genial. Am Morgen stärken bei einem vielfältigen Frühstücksbuffet. Egal wie man den Tag verbringt, ob bei den schönen, geführten Hotelwanderungen oder individuell, man freut sich schon auf die ausgewogenen Gaumenfreuden am Abend, begleitet von einem guten Wein. Man wird rundum verwöhnt, die Atmosphäre ist sehr familiär und entgegenkommend.