Das Schiller ist ein wunderschönes Hotel, mit Menschen die einem zeigen, „schön das sie bei uns sind“. Tolles Frühstück, super Restaurant. Das Hotel ist zentral gelegen. Man erreicht die S-Bahn schnell und ist genauso schnell in der Natur. Für uns passt alles, deshalb entscheiden wir uns immer wieder für das Hotel Schiller wenn wir München und Freunde genießen möchten.
Bleibt noch lange so, danke.
Der Kurzurlaub war wieder sehr schön.Zimmer,Frühstück topp.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit alle.Wir werden wieder kommen.Es ist weiter zu empfehlen.
Hotel in guter und ruhiger Lage. Tiefgaragen sehr angenehm.
Zimmer leider nicht mehr am Stand der Zeit. Bad in keinem guten Zustand (Silikonwürste,
schwarze verfärbungen usw)
Zudem war der direkt gebuchte Preis höher als via Bookingcom.
Das Schiller liegt ruhig an einem kleinen Fluss. Ideal zum Erholen und um schnell mal nach München zu fahren. Die nahe Bahnlinie ist gut abgeschirmt und stört überhaupt nicht.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir wurden super freundlich empfangen. Alles ging schnell und unkompliziert. Das Zimmer war einwandfrei, groß genug und sauber. Das Bad ebenso. Beim Frühstück war alles tiptop. Besonders hervorzuheben ist die Selbstverständlichkeit mit der man dort auch glutenfreies Brot/Brötchen/Müsli serviert. Toll.
Sehr schoenes Hotel mit toller Kueche. Das Fruehstueck ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ein kleiner Arbeitstisch hilft auch bei Dienstreisen sehr gut.
Schiller´s Hotel können wir guten Gewissen´s weiter empfehlen. Ob in Sachen Sauberkeit, Service oder Freundlichkeit, von uns gibt es volle Punktzahl. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet . Ein sehr schönes Ambiente und die Liebe zum Detail haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat damit eine ganz persönliche Note, die den meisten Hotels leider fehlt. Wir kommen gerne wieder. Danke an das Team.