Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kurzurlaub
6 / 6
Wir hatten Halbpension Essen und Personal tadellos.
Der Wellnesbereich hat uns gut gefallen.
Die Zimmer sind großzügig.
Besonders hat uns die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück gefallen.
Einziger Kritikpunkt der laute Bahnlärm. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Berg und Wellnesskurzurlaub
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang,kompetentes,freundliches Personal
Wunderschönes sauberes ,ruhiges Zimmer
Super Essen
Wellnessbereich sehr schön,Obst,Tee, Kaffee,Fruchtsirup,alles da
Jederzeit wieder
Danke
Ihr Hotel wurde mir durch Fr. Kronfuß empfohlen, wir hatten 2 wirklich entspannte Tage. Das Personal erlebte ich als entgegenkommend und flexibel, freundlich. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, das alte Flair konnte erhalten bleiben. Die Zimmer sehr schön, Wellnessbereich sauber. Insgesamt eine Wohlfühloase, die ich gerne weiter empfehle - und ich komme auch gern wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
..
5 / 6
Mitarbeiter sehr freundlich
Küche hat Potenzial speziell in Bezug auf gesunde Küche, wie z.B. gesundes Gemüse, sparsamere "Fett- und Gewürzeinsatz", sparsamere Salzverwendung
Tolles Service, hervorragendes Essen, superschöne Zimmer 😊
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir hatten ein erholsames und entspanntes Yoga Wochenende 🙏
Wir kommen gerne wieder!!!
Das Zimmer war wie immer sehr schön. Die Servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr köstlich. Der Wellness bereich war sehr sauber.
Schönes Hotel mit sehr guter Küche, sehr gutem Service und einer prima Wellnessanlage. Ideal für Schneebergwanderungen + Sauna danach. Frühstück und Abendessen im Freien!