Ein wunderschönes Hotel - eine Zeitreise in vergangene Jahrhunderte, trotzdem natürlich Flachbildfernseher, sehr liebevoll eingerichet, Preis-Leistungsverhältnis super. Grandioses Frühstück - wir haben auch schon gleich woeder für den Herbst gebucht. und freuen uns schon jetzt da drauf.
Das Hotel überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Desweiteren hat man aus vielen Zimmern einen tollen Ausblick auf den Rhein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein tolles Haus mit sagenhaftem Frühstück!
5,7 / 6
Wir sind ein Ehepaar, 53 und 59 Jahre alt, das schon zum vierten Mal in diesem wunderschönen Hotel absteigt, da unser Sohn in Oestrich studiert. Die Zimmer sind wahre Tanzsäle, die Bäder überdurchschnittlich groß - das komplette Hotel ist überaus gepflegt und sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück in Buffetform ist das Beste, was wir in all den Jahren auf zahlreichen Reisen bekommen haben. Ob Lachs oder Räucherforelle, selbst gemachter Kräuterquark, ebensolcher Obstsalat oder die ebenfalls hausgemachten…
Die Lage des Hotels ist super, ebenso wie der Service und das freundliche und zuvorkommende Personal. Preis-Leistung ist ebenfalls top und kann daher nur weiterempfohlen werden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Ruhig Übernachten in historischem Gemäuer am Rhein
5,6 / 6
Ein Hotel, das man ausnahmslos weiter empfehlen kann: Professionalität gepaart mit äußerster Herzlichkeit und Zuvorkommenheit, die auch Sonderwünsche der Gäste berücksichtigt. Dazu sehr große, saubere und gepflegte Räumlichkeiten von Zimmer über Bad bis Restaurant. Zudem herrscht in dem historischen, mehrere Jahrhunderte alten Haus eine absolut stimmige Atmosphäre. Alles in allem lässt diese Unterkunft keine Wünsche offen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Charmant und empfehlenswert!
5,3 / 6
Das Hotel Schwan ist ein sehr individuelles, gemütliches und gedankenvoll eingerichtetes Hotel. Das Frühstück ist ganz toll, lecker und reichhaltig - wir haben nichts vermisst...Saft, Rührei, Bacon, frisches Obst...alles da. Man sitzt beim Essen sehr gemütlich und hat Blick auf den Rhein.
Wir kommen gerne wieder, sehr netter Empfang, vorzügliches Frühstück, rundum zufrieden.Doppelzimmer sehr groß. Bad und Toilette getrennt voneinander, einfach Klasse. Preis,Leistungsverhältnis für die Region in Ordnung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Gästehus Ilse 39 Euro inklusive Frühstück!
5,3 / 6
Hotel garni, super Frühstück!! Kein Fahrradverleih vor Ort! Kein Taxistand am Bahnhof!!
Netter und freundlicher Empfang direkt an der Hauptstraße, also nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Störte uns aber nicht.4 Nächte waren wir dort um die Weine der Region zu testen!
Die beiden Hotelbetreiber sind sehr nett, haben uns super umsorgt. Preis-Leisung ist 1A+! Wer ein Rustikales aber sehr schönes Hotel sucht, modern aber im alten Stihl, ist hier richtig. Alles sauber und gepflegt.