Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr bemüht, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Frühstück hat meine Erwartung bei weitem übertroffen.Nachts war es absolut ruhig. Parkplatz und w-lan waren kostenlos. Ich empfehle diese Hotel gerne weiter.
In diesem Hotel wurden wir trotz verspäteter Anreise freundlich und herzlich Empfangen.
Das junge, fachkundige Team hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Freundlichkeit und der Service sind überragend und suchen Ihresgleichen!
Gerne jederzeit wieder!!!
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick von außen etwas in die Jahr gekommen, die Zimmer wurden jedoch gerade weitgehend renoviert. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Es liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße direkt im Zentrum des Ortsteils Bad, wodurch man schnell zum Strand, zum Deich und zu den Restaurants gelangen kann.
Das neue Hotel-Teams (seit Frühjahr 2014 neue Eigentümer) bietet einen super Service; mit überdurchschnittlichem Engagement und Freundlichkeit wird alles getan, um dem Gast einen…
Wer wirklich mal einen entspannten Urlaub mit Kind und Hund verbringen möchte, ist hier richtig. Super Lage zum Zentrum, Strand-(Promenade), Spielplatz und Restaurants. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Unser Kind war schon nach 2 Min. nach Ankunft der kleine König des Hotel Seeburg.
Selten so zuvorkommendes, bemühtes, freundliches und hilfsbereites Personal erlebt! Weiter so - ihr seid toll!!!
Haus ist das älteste am Ort, aber im April 2014 nach Renovierung neu eröffnet. Der alte Charme blieb erhalten, aber alles ist neu und hell.
Die DREI neuen KREATIVEN Macher sind an der vordersten Front und der Gast in den Besten Händen.
Ein gepflegtes renoviertes, altes Haus mit neuem Charme in zentraler Lage. Mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Hervorragendem Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter lassen vergessen, das man sich in einem Hotel befindet
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Altmodisch, aber gemütlich
4,2 / 6
Da wir eine sehr schöne, geräumige Suite hatten, in der wir uns sehr wohl fühlten, tut es mir fast leid, den etwas altmodischen und ein wenig renovierungsbedürftigen Eindruck des Hauses zu kritisieren. Vielleicht mögen ja manche gerade das.
Frühstück am ersten Tag sehr schlecht,es gab um 9:00 Uhr so gut wie nichts mehr. Nach Reklamation gut. Die Dame beim Frühstücksservice sehr unfreundlich. Hotel ohne Restaurant geht gar nicht. Das Hotel war vor 3 Jahren noch gut,jetzt nicht mehr zu empfehlen.
Tolles modern renoviertes Zimmer mit großem, sauberem Bad mit perfekter Ausstattung, freundliche und engagierte Gästebetreuung - einfach alles stimmig.