Gefährlich und unhygienisch – nie wieder! Der Aufenthalt war leider eine Zumutung. Der Fußboden im Zimmer war stark fleckig und machte einen unhygienischen Eindruck – für ein Hotel völlig inakzeptabel. Doch es kam noch schlimmer: In der Nacht ist ein Teil der Zimmerdecke (“Himmel”) heruntergefallen! Das hätte richtig gefährlich enden können.
Ich habe den Vorfall sofort per Email gemeldet – doch weder kam eine Entschuldigung noch ein Lösungsvorschlag. Auch nach meiner schriftlichen Beschwerde habe ich bis heute…
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Gern wieder hin
5 / 6
Hätte nie gedacht, daß das von außen so nüchtern aussehende Hotel innen so gemütlich ist. Der Empfang war Klasse und auch das Servicepersonal. Das Angebot an Speisen ist zwar überschaubar, aber was nützt einem eine riesige Karte, wenn es nicht schmeckt und es hat geschmeckt. Toll eingerichtete Zimmer. Alles in allem, wenn man in der Gegend eine Bleibe sucht, sehr empfehlenswert und wir kommen wieder.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Tolle Zimmer und hervorragender Service während meines Aufenthalts
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Super schöne Zimmer und Suiten. Frühstück war auch sehr gut. Personal freundlich und entgegenkommen. Da gibt es keine Abstriche. Bestens zu empfehlen
Sehr schönes Hotel mit Zentraler Lage.saubere Zimmer. Das essen im Hotel war sehr gut. Hätte nicht gedacht das es in dieser Gegend ein so schönes Hotel gibt.
Das 4 Sterne-Hotel liegt südlich des Zentrums von Zwenkau in Nähe des Zwenkauer Sees im Leipziger Seenland. Das Leipzier Zentrum erreicht man mit dem Auto in 15-20min. Zentrale Lage für Unternehmungen im Neuseenland. Parkplätze sind direkt am Hotel und auf der gegenüberliegenden Straßenseite verfügbar.
Personal beim Einchecken nur mäßig freundlich. Wir hatten das Hotel auch wegen des Innenpools gebucht, der die gesamte Reisezeit (7Tage) nicht benutzbar war. Ein Gerät dort sollte repariert werden. Der Pool war nach einer Woche noch immer zu.
Gegenüber dem Hotelfenster befindet sich ein großes Logistikunternehmen, so dass man nachts kein Fenster öffnen konnte.
WLAN-Empfang brach im Hotelzimmer ständig ab.
Schön war die Kaffeepad-Maschine im 1.Stock, die kostenlosen Kaffeegenuß für zwischendurch bot, und die…