Das Hotel sowie das Zimmer waren sauber. Bei der späteren Ankunft am Abend wurde uns sogar Abendessen angeboten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich mit fast allen Angestellten auf deutsch gut verständigen.
Besonders gut hat uns die Küche gefallen, das Essen war jeden Abend anders und vielseitig, vom Geschmack nicht zu übertreffen.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Es liegt sehr zentral am Strand Son Moll und der Promenade, aber trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind groß und gepflegt.
Das Hotel ist in allen Bereichen zu loben. Die Küche ist außergewöhnlich gut. Man freut sich jeden Tag auf das Frühstück und Abendessen. Das Personal begegnet einem stets sehr freundlich und kommunikativ. Auch der Direktor und die Managerin suchen immer den Kontakt zu den Gästen.
Wir werden bestimmt wiederkommen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gute Lage, aber überbewertet
4 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Speisesaal mit Blick auf den Pool und ohne Außenbereich ist wenig einladend. Die Betten haben sehr harte Matratzen.
Der Pool ist klein und es gibt zu wenig Liegen, aber für 20€ je Tag gibt es einen weiten exklusiven Poolbereich auf dem Dach. Das war uns zu teuer, sind lieber von dem Geld mit Meerblick essen gegangen.
Die sehr guten Bewertungen des Essens im Hotel teilen wir nicht.
Der Kaffee war an vielen Tagen nicht genießbar, der Vollautomat entweder defekt, oder er…
Ich habe da meine Reise sehr gut gewählt mit meiner Frau, so ein Hotel mit so viel möglich keiten hatten wir in kein Hotel.
Der Direktor und die Managerin so wie das Personal waren alle sehr freundlich und entgegen kommen.
Ich habe noch nicht erlebt auf meine Reisen das der Direktor und die Managerin mit anfast
Wie unser Urlaub zu ende ging, kammen wir uns vor als wenn wir in der Hotel Cala Ratjada Familie auf genomen wurden.
Super Hotel,nettes Personal und herausragendes Essen.
Habe mich sehr wohl Gefühl.Zimmer sind sehr sauber und es würde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Sehr nette Hotelmanager,vor allem Sabrina ist sehr Charmant.
Top Hotel !
Sehr schönes Hotel, man macht hier nichts falsch, Nähe Strand und Stadt. Auch wandern ins Hinterland oder Nachbarstrände ist möglich.
Unser Reisezeitraum Oktober 2019
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
wir kommen wieder!
6 / 6
das Hotel ist zwar schon etwas älter, jedoch merkt man es den Zimmern nicht an. Die Zimmer sind sehr geräumig, auf dem Balkon befinden sich zwei Sonnenliegen. Das Bad war großzügig. Die Sauberkeit ist gut! Das Hotel ist ruhig- direkt am Strand gelegen. Wir hatten Halbpension. Die Auswahl ist ausreichend und qualitativ gut! Die Männer müssen am Abend lange Hosen tragen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Sportprogramm ist sehr gut- die Trainerin Victoria ist der Hammer! Wir kommen 2020 auf jeden Fall…