Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Vom Hausmeister bis zur Hotelleitung alle super freundlich.
Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Am Abend unserer späten Anreise ( ca. 22:00 Uhr) wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt und uns noch eine Kleinigkeit zu essen serviert.
Die Hotelleitung und der Küchenchef überzeugten sich beim Abendessen regelmäßig von der Qualität des Buffet.
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und müssen feststellen dass wir für uns auf Mallorca unser Hotel gefunden haben.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Wellness Bereich ist neu gemacht worden. Das Essen ist gut, und der Service bis 1 Dame ältere sehr freundlich. Rezeption ist auch freundlich. Die zimmermädchen sind auch sehr sauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Absolut Top!
6 / 6
Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel! Das Personal war unbeschreiblich freundlich und herzlich. Haben nur gute Erinnerungen an diesen Urlaub. Gerne wieder!
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Es ist sehr sauber! Ein kleines Fitnesstudio gab es auch. Die Sportmassage ist sehr zu empfehlen! Als wir Hilfe mit dem Safe brauchten, kam jemand innerhalb von 5 Minuten hoch.
Wir sind bereits zum wiederholten Urlaub im Serrano Palace gewesen und wurden nie enttäuscht. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets um den Gast bemüht,
Zimmer sind groß und geräumig , Schöner Pool und sehr große Gartenanlage. Lage optimal an der Son Moll Bucht. Vom Hotel kann man direkt über die Promenade bis zum Hafen schlendern.
Das Hotel ist zwar einige Jahre alt, aber durchweg in gutem gepflegtem Zustand.
Die Ausstattung/Möbelierung der Zimmer ist klassisch und in Ordnung.
Leider ist das Grundstück sehr begrenzt und die Aussenanlagen, Pool, Liegeflächen recht klein.
Der öffentliche Strand ist in Relation zu Menge an Menschen die in den umliegenden Hotels untergebracht sind viel zu klein.
Aber dafür kann das Hotel nichts, ist ein Problem der Region. Angebot und Nachfrage sind größer als es der Region gut tut.