Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Seit über 20 Jahren ein tolles Hotel
6 / 6
Gediegenes Haus mit sehr gutem Service und einer tollen Küche. Hochwertigem Wellnessbereich und exklusiver Lage zum Stand. Seit über 20 Jahren sind wir dort regelmäßig Gast.
Alles top. Service, Ausstattung, Essen, Lage. Es war unser fünfter Besuch in diesem Hotel seit 2005. Inzwischen sind wir sehr erfreut über den neuen Wellnessbereich.
Sehr schönes Hotel ist hald kein Neubau aber alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist auch absolut Top und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service und Sauberkeit. Alles ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen hat aber bis vor kurzem noch
mit Charme alles ausgeglichen. Doch in diesem Jahr hat auch der Charme
nicht mehr glänzen können. Alle waren sehr müde und auch teilweise genervt.
Das Essen hat schwer nachgelassen und war teilweise sehr lieblos hergerichtet.
Schade, wenn man es anders kennengelert hat.
Von Weitem sieht es ein wenig wie ein Beton Bunker aus. Von Nahem stellt man fest, dass es sich um Marmor handelt. Marmor dem man eine Struktur verpasst hat. Pervers! Hier hat sich in den 1993 ein Architekt selbstverwirklicht. Auch das Holz über den Balkonen passt so gar nicht zum Hotel.