Hotel hat eine hervorragende Strandlage. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Essen absolut hervorragend. Immer wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ein rundum toller Urlaub
6 / 6
Wir haben lange nach einem Hotel wie diesem gesucht. Lange Jahre waren wir im Garonda an der Playa de Palma. Als dieses im vergangenem Jahr den 5. Stern bekam waren wir sehr entäuscht (keine positive Änderung gegenüber den 5 Sternen). Nun also das Serano Palace. Also echt toll. Hier gibt es noch die oft vermisste spanische Gastfreundschaft. Der Hotelmanager kommt bei unserer Ankunft aus seinem Büro und heißt uns willkommen! Guter Start zu einem tollen Urlaub.
Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt dank tollem Frühstück, Abendbuffet, Service und Wellnessbereich, schöne Zimmer und Poolanlage, super Lage direkt am schönen Strand, das Meer ist fantastisch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
6 / 6
Waren Ende September zum zweiten Mal dieses Jahr im Serrano Palace. Wir waren wieder begeistert. Angefangen von der Freundlichkeit und der Kompetenz des gesamten Personals, über die tolle Lage des Hotels direkt am Strand Son Moll bis hin zum hervorragenden Essen, bietet dieses Hotel alles was das Herz begehrt.
Ein Direktor der immer anwesend ist. Er nimmt auch mal selber den Putz Lumpen in die Hand wen ein Gast was ausgeschüttet hat. Enttäuscht war ich nicht ,bin schon das zweite mal .da.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel!!!
6 / 6
Top Service in allen Bereichen, man fühlt sich rund um wohl!Unser Highlight war das Essen,fantastisch!
Und das freundliche Personal, welches sichtlich Spaß hat,seine Gäste zu verwöhnen. Auch die beiden Direktoren möchten wir sehr positiv hervor heben,die sich auch immer persönlich um die Gäste kümmern. Es ist eine tolle familiäre Atmosphäre, vielen Dank für den schönen Urlaub!
Das Hotel hat mir insgesamt recht gut gefallen . Es empfiehlt sich zur Entspannung und Erholung und als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen . Wer auch tagsüber Programm haben will, ist hier nicht so gut aufgehoben. Die 5 Sterne erscheinen mir etwas schmeichelhaft , sei' s drum. Ich würde jederzeit wiederkommen, sofern Cala Rajada mein Urlaubsziel ist.