Das Hotel überzeugt insgesamt durch seine Sauberkeit (auch hinter den Kulissen!) Durch die Themenabende beim Abendessen war es kulinarisch sehr abwechslungsreich. Die Gästestruktur war trotz Sommerferien nicht mit Kindern überfrachtet.
Allgemein kann man sagen: Immer wieder Serrano Palace, wenn man wie wir, vom Alltag abschalten möchte!! Noch ein Tipp: Wir hatten einen Mietwagen, so dass auch die An- und Abreise zum Flughafen stressfrei verlief, außerdem konnten wir si individuell die Insel erkunden.
Einzige Mängel: Gebuchtes Zimmer mit Meerblick gab es leider erst nach zwei (von 7) Nächten, dafür gab es Entschädigungsrabatt auf die Getränke. Die Umgebung ist doch etwas laut, ruhig ab 23.00 Uhr. Dennoch ein sehr angenehmer Aufenthalt
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Neun Mädels on tour
5,8 / 6
Sehr gutes Hotel direkt am Strand, der allerdings nicht ganz so groß ist. Großzügige, schöne Zimmer mit Balkon. Die ganze Hotelanlage war sehr sauber. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstücks- und Abendbüffet waren klasse. Für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei
Wir haben uns dort total wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Da werden wir auf jeden Fall nochmal hinfahren!!!!
Das Hotel besticht sowohl durch die gute Küche wie auch durch das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Die Zimmer sind relativ gross und die Badezimmer grössenmässig überdurchschnittlich. Durch die überschaubare Grösse der Zimmeranzahl behält das Hotel eine "familiäre" Atmosphäre. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
sehr zu empfehlen erholsamer Urlaub mit aussergewöhnli. 5 Sterne
sehr guter Service
Küche 1a
Zimmerservice perfekt und die Lage ist ausgezeichnet
10 Schritte zum Meer
zu erwähnen ist die sehr gute und saubere Wellness Möglichkeiiten in diesem Hotel
Frisches Obst bekommt man zwischendurch - KLasse !!!
Diese Hotel ist nahe am Strand und nahe an der Natur. Einziger Nachteil ist die Strasse vor dem Hotel, wo auch nachts Busse halten, aber die wunderschöne Meersicht wiegt dieses Manko auf. Das Essen war sehr gut, eine schöne Auswahl von Speisen am Frühstücksbuffet, auch mallorquinisch und auch das Abendbuffet war sehr gut mit einer grossen Auswahl und schön präsentiert, wir konnten auch abends im schönen Garten im Innenhof essen, sehr freundliche Bedienung. Ist zu empfehlen.
Lage des Hotels sehr gut, kurzer Weg zum Strand
Sauberkeit der Zimmer gut.
Das Hotel hält einen Vergleich zu 5 Sterne Hotels in Deutschland stand.
Preis-/Leistungsverhältnis okay.
Hinweis: 1. Benutzung der Kofferwaage sollte kostenlos sein.
2. Mehr Helligkeit/ Licht in die Bar bringen,was dann sicherlich zum
längeren Verweilen einladen würde.
3. Kostenlose Bereitstellung von Hauslatschen.(5 Sterne)
Auf den ersten Augenblick als wir aus dem Transferbus ausgestiegen sind, dachte ich:" Was ist dieses für ein Betonbunker", erst beim näher kommen sah ich das das ganze Hotel aus weißem Marmor und sehr edel war. So auch die Inneneinrichtung und die Zimmer.
Die Bar Nummer 5 mal besuchen- allerdings immer rammelvoll.
Im Juli überwiegend junges Publikum.
Wir hatten 10 Tage nur schönes Wetter 30 Grad!
Wir waren als Paar (42 / 53 J.) im April für 10 Tage im Hotel. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war stets sehr freundlich, ansprechbar und zu jeder Zeit bemüht dem Gast zu entsprechen. Ein großes Lob auch an den Hoteldirektor Herrn S., der jederzeit präsent und ansprechbar war. Die Mahlzeiten in Buffetform waren stets optisch ansprechend und geschmacklich sehr gut. Es gab verschiedene Themenabende, die auch musikalisch mit Livemusik (Klavier, Violine...) umrahmt wurden. Die Zimmer sind großzügig…
Empfehlenswertes Hotel für Paare oder Urlaub mit Freunden. Clubs und Bars sind in der Nähe. Den schönen Sonnenbalkon kann man besonders im Frühjahr genießen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.