Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ein verdrecktes unzumutbares Hotel.
1 / 6
Sind seit 19.12.25 müssen zwei Wochen bleiben.
Dieses Hotel verdient überhaupt keinen Stern.
Dreckig unsauber versifft nur russisch besucht, darum auch der niedrige Standart.
Essen immer das gleiche keine Auswahl kein Obt, kein Gemüse, kein Brot.
Alles an diesem Hotel ist heruntergekommen renovierungsbedürftig, müsste eigentlich geschloßen werden.
Kaputte Stühle ausgerissen Handtücher.
Angeschlagenes Geschirr unsauberes Besteck, wenn es denn vorhanden ist.
Eier werden rationiert auch andere Speisen.
Haben uns…
heruntergekommene Hotelanlage, Möbel alt und schäbbig, Gardinen/Vorhänge alt, schmutzig und hängen nicht mehr korrekt, das Hotel ist einfach nur eine Katastrophe, das Verhalten der überwiegend ägyptischen Touristen war inakzeptabel, hinterließen einfach achtlos und überall ihren Müll, das Personal nshm das einfach so hin, das Essen war nicht abwechslungsreich, es gab fast täglich immer dasselbe
Sehr dreckig, heruntergekommen , unhygienisch, alles kaputt, der eine Pool war gekippt, grünes Wasser, der Speisesaal war von den Tischen über die Böden und das Buffet komplett verdreckt, ungenießbares Essen. Wir sind immer außerhalb Essen gewesen trotz All-inklusive. Die Getränke lauwarm und ausser stillem Wasser aus dem Spender wie auch aus Pulver angerührtem O-Saft und Ananassaft auch aus Pulver gab es Bier aus der offenen Flasche , Cola Sprite und Fanta. Wer Alkohol wollte musste sich mit billigen Ägyptischen…
Das Zimmer ist schön, die Lage ist gut, es gibt einen beheizten Pool, zwei Strände, einen in der Nähe des Hotels, einen Sandstrand, der andere ist Koralle, sehr warm und wunderschön.
Es ist besser, wenn Sie eine Maske zum Schwimmen kaufen, da es viele Fische und ein wunderschönes Riff gibt.
Das Hotel ist sauber und gut. Der Preis sollte jedoch 400 Dollar nicht überschreiten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Hotel Sharm Cliff Resort
5 / 6
Großartige Lage im Stadtzentrum. Als eines der wenigen Hotels hat es Zugang zum schönsten Strand von Sharm El Sheikh in Hadaba (Farsza). Der Strand hat ein wunderschönes und fantastisches Korallenriff. Das Essen ist normal, ein bisschen eintönig.
Ich empfehle dieses Hotel all denen, die das schönste Riff in Sharm El Sheik sehen wollen.
Nie wieder dieses Hotel!!!
Ich hatte gehofft und habe mich den positiven Bewertungen anvertraut!Wir Sind Maßlos enttäuscht worden.
Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen mit alten Möbeln und alten Geräten(Zimmer).
Der Zustand des Hotels ist schlecht und das Essen das aller letzte,kellner die damit beschäftigt sind Frauen anzugraben und nicht ihrem Job/Beruf nachkommen?!Das allerletzte!Überwiegend sind Russen in diesem Hotel.
Animation nur auf Russich und schreierei!
Am ersten Abend haben wir uns über die…
Das Hotel ist ein normales drei Sterne Hotel was sauber und ganz gut in Schuss ist. Zimmer ausreichend groß und dem Alter des Hotels endsprechend. W-Lan leider nur in der Lobby und nicht auf dem Zimmer.
Als treuer Sonnenklar-Kunde bin ich schon einige Male verreist, u.a. auch nach Ägypten (Hurghada - Aqua Marine 1 A ******) Doch diese Reise war mit Abstand die Schlechteste ! Ich möchte, dass so ein Hotel nicht mehr angeboten wird, um anderen Reisenden diese schlechte Erfahrung zu ersparen. Es folgt noch ein gesondertes Reklamationsschreiben.