5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Silver Beach

• Frank Alter 56-60

„Hotel Silver Beach auf Mauritius ist einfach super”

Das Hotel liegt sehr schön am ruhigen, sehr schönen Strand. Es ist eine kleine Anlage und besteht aus einem Haupthaus, in dem auch der Speisesaal und die Bar untergebracht sind, und schönen Bungalows.

• Markus Alter 46-50
    August 2016

„Traumurlaub im tollen Hotel !!!”

Schönes kleines und sauberes Hotel. Toller Strand und super freundliches Personal. Fantastisches Essen und eher familiäre Atmosphäre.

• Ralf Alter 56-60
    August 2016

„Entspannungsurlaub”

Schönes, ruhiges, sauberes und direkt am Strand gelegenes Hotel mit einem sehr freundlichem Personal.

• Regina Alter 31-35
    Juli 2016

„Günstiger Urlaub - insgesamt in Ordnung”

Sauberes Hotel direkt am Strand, die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen in Ordnung. Leider ist es an der Ostküste sehr windig, ich war in 3 Wochen nie im Wasser. Am Strand liegen war auch relativ kühl. Außerhalb des Hotels war nicht viel los, sehr ruhige Gegend. Das Hotel liegt direkt an der...

• Thomas Alter 56-60

„Ideal für Ruhesuchende”

Sehr guter Service, nette Mitarbeiter und eine qualitativ hochwertige Küche, das kann sich sehen lassen.

• Angelika Alter 56-60

„Mauritius 2016”

Kein deutsches Fernsehen um wenigstens Nachrichten einmal am Tag zu sehen und das Highlight war das Essen sehr abwechslungsreich und wirklich geschmackvoll

• gert Alter 56-60

„immer wieder”

entertainment war zu laut . sehr sauberes hotel gute lage. kein lift aanwezig. personal ist behilfsam

• Birgit Alter 51-55
    4.8 / 6

„Positive Bewertung”

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht und haben viel unternommen. Für ein 3 Sterne Hotel super und für den Wind im Winter kann niemand etwas ;-) Wer einen etwas längeren "Traumstrand" sucht, der sollte nach Belle mare. Dies ist ein Fußmarsch von 2 bis 2 1/2 Stunden am Strand entlang. Es...

• Mel Alter 36-40
    Mai 2016

„Eigentlich ein schöner Urlaub....”

Das Hotel, das Essen und die Angestellten waren prima. Meer und Strand waren auch schön. Wir sind mit dem Helikopter geflogen, war ein Winterpreis, wäre uns sonst zu teuer gewesen und können wir nur empfehlen, war toll.

• Walter und Sabine Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Ein Hotel , dass den Gast in den Mittelpunkt stellt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Zimmer einfach und sehr sauber. Schöner Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Trou d'Eau Douce