Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sirene Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, schön und zentral gelegen”

    Das Hotel liegt schön und ruhig an einem Kies- Sandstrand, der nur durch eine Hauptstraße vom Hotel getrennt ist. Kurze Wege auch zuden Bussen in Richtung Rhodos oder in Richtung zum Flughafen. Das Personal ist durchweg - auch ohne Trinkgeld - freundlich und zuvorkommend.


  • Anne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Rhodos Urlaub im Sirene Beach Hotel!”

    Nettes kleineres Hotel mit persönlicher Note u gutem Service! Fühlten uns auf Anhieb wohl...alle sehr gastfreundlich! Wir würden das Hotel weiter empfehlen!


  • Ingrid Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes empfehlenswertes Hotel, ”

    Ein gemütliches, zentral gelegenes, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Essen reichhaltig und ohne Stau am Buffet.


  • Lucie Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Ruhe + Erholung sucht, ist hier fehl am Platz”

    In die Jahre gekommenes Hotel. International gemischte Gäste, die aufgrund ihrer Herkunft und ihres Temperamentes immer und überall zu hören waren. Bei der Ankunft wurde uns verkündet, dass aufgrund einer "Flugumbuchung" unser Zimmer erst am nächsten Tag frei ist. Wir wurden "vorrübergehend" (30 Stunden)...


  • Eckhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    sehr sauber bezüglich Haus und Außenanlagen; freundliches und sehr bemühtes Personal; nicht übervoll;gutes Essen; Versorgung von vor Frühstück abreisenden Gästen könnte zufriedeenstellender gestaltet werden;


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut.”

    Das Hotel ist sehr familiär, die Atmosphäre sehr entspannt. Gute Küche, das Personal mehr als nur freundlich. Die Stimmung im Restaurant sehr entspannt und locker. Keine Schlangen am Buffet und keine Kämpfe um die Tische. Im Übrigen ist alles sauber und mit Liebe zum Detail. Das Zimmer könnte größer...


  • Eike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Doller Urlaub”

    War supi... negativen Einträge waren nicht nachvollziehbar... Strand im badebereich sauber ... kümmert sich jemand drum ... Gute Lage ... abseits von hotel Burgen ... 2 Minuten zum Strand ... essen jeden tag was anderes .... top


  • Liesbeth Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „weterempfelhung”

    Am besten haben uns die Abende in der Main Bar gefallen. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Entäuscht waren wir über unser gebuchtes Zimmer mit Meeresblick. Die Aussicht war zwar gut aber der Strassenlärm fast unerträglich. Wir haben kaum unser...


  • Enrico Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familenfreundliches Hotel”

    Das Hotel war sehr sauber und gastfreundlich. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. 3 mal in der Woche wurde ein kleines Abendprogramm geboten.Es war sehr schön.


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel ist zentral gelegen, gut und sauber, aber auch laut. Für Alleinreisende eher nicht geeignet.