Ameisen im Bett, auch nach Säuberung. Uns wurde gesagt wir müssten in dem Zimmer weiter übernachten, erst nach einem Tag in einem Einzelzimmer (zu 2) einen Ersatz. Spülung kaputt, spürte die halbe Nacht. Zimmer roch sehr ekelig. Essen selbst um 7:30 Uhr sehr karg.
Sauberes Zimmer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Zimmer war sauber und in Ordnung. Preis-Leistung hat gepasst. Mit dem lokalen Bus ist man schnell und günstig am Fiumicino Airport. Frühstück war okay.
Meine zwei Kollegen und ich hatten fünf wunderschöne Tage hier in Lido di Ostia/Rom. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und waren schon vom Ambiente des Hotels begeistert. Zusammengefasst würde ich das Hotel La Sirenetta jederzeit wieder buchen, denn ich hatte einen echt schönen Urlaub dort mit meinen Kollegen.
Sehr gutes, familiengeführtes 3-Sterne Hotel direkt am Meer in Lido di Ostia.
Besonders freundliches Personal, das immer hilfsbereit ist.
Auch der kleine Vierbeiner ist herzlich willkommen und kostet nur 5,00Euro zusätzlich pro Tag.