Sehr nettes Hotel wenige Meter vom Wörthersee entfernt. Velden und Klagenfurt sind im nu zu erreichen. Am Hotel gibt es ein Restaurant, welches offensichtlich sehr gut war, da wir nie einen Platz gekamen. Besser ist, früh genug zu reservieren!
Günstiges Angebot in höherpreisiger Gegend.
Es ist nicht gerade ein Luxushotel aber funktionell eingerichtet und sauber.
Das Hotel liegt nicht im Ort selbst, sondern etwas ausserhalb an der Uferstrasse des Wörthersees.
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit ausreichend Platz und ein relativ grosses Badezimmer, wobei die Möbel nicht unbedingt die neuesten sind.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat uns gut geschmeckt und war auch von der Auswahl her angemessen.
Einziger Wermuthstropfen für uns war,…
Super Lage, sehr sauber, hauptsächlich österreichische und deutsche Gäste, TOLLES ESSEN und WEINKARTE, super Frühstuck und äußerst freundliches Personal
Super Preis-/Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Sonderwünsche; im Sommer immer ein "Geheimtipp" vor allem mit diesem tollen Abendessen, Weinkarte und der schönen Terrasse;
Es ist nicht alles perfekt aber der freundliche und unkomplezierter check in hat uns sehr gut gefallen . Ja das Hotel ist nicht mehr das modernste und unser Zimmer war auch sehr klein , das Badezimmer frisch renoviert und auch sehr klein aber für uns kein Problem .
Das Restaurant Soleo ist etwas gehobener und geschmacklich top , hat uns sehr gut gefallen .
Preis Leistung Ok .
Schönes angenehmes Hotel besonders nach Messestreß
5,6 / 6
Ein schönes ruhiges und angehemes Hotel,besonders wenn man nach der Arbeit -im meinen Fall auf der Messe- in diese Oase der Ruhe in Waldrandlage zurückkommt.
Hervorragende Küche - gute Weinsauswahl, familiäre Atmosphäre, flexibler Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage am Wörthersee - direkt am Radweg
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Kombination Hotel mit sehr guter Küche ist optimal; freundliches Personal; sehr flexibel vorallem bei der Frühstückszeit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher und flexibler Service. Für Geschäftsreiseinde, die regelmäßig eine Unterkunft in Klagenfurt brauchen, sehr zu empfehlen. Da etwas abgelegen vom Zentrum aber Auto (oder Fahrrad) hilfreich.