Ja sehr gut...nicht weit zum Flughafen trotzdem ohne Lärmbelästigung
Sehr sauber. Gut gelegen mit kleiner Bucht am Meer mit kostenfreien Liegen. Gutes Essensangebot
Hotel mit großem Garten, schönem Pool und direktem Strandzugang.
6 / 6
Schönes Hotel, angenehmes Publikum. Großer Garten und schöner Pool mit ausreichend Liegen. Direkt an einer kleinen Bucht mit Sandstrand, Zugang zum Wasser über einen Steg.
Super tolles Hotel direkt am Meer, mit sehr schönen Zimmern. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist immer sehr gut und abwechslungsreich. Der Pool und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind schon das 3. Mal hier und würden immer wieder kommen.
Das Hotel ist ein absolutes Highlight 😀👌🏼 es bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Direkte Strand lag einen wunderschönen Palmen und Baumbestand mit herrlichen kleinen Gärten…. Das Personal ist vom Direktor & Condirektorin bis zu dem Service Team, ein absolutes fünf Sterne Team 👌🏼😊 und auch die Küche lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. Super Frühstücksbuffet perfektes Halbpension Abend Menü/Buffet. ! Also alles in einem gesagt top 👍🏼 Hotel 🏨
Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal. Schöner Fitnessraum und der Saunabereich hat uns auch gefallen, ein paar mehr Ruheliegen innen, wären schön gewesen, man kann aber in den großen Saunagarten gehen, da stehen dann tolle gepolsterte Liegen.
Das Abendbüfett hat uns allen auch sehr gut geschmeckt.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sind allerdings in der Vorsaison gewesen, wo das Standartzimmer 100 Euro die Nacht gekostet hat.
Traumhafte ruhige Lage mit direktem Zugang zum Meer, schönen Zimmern, exzellentem Essen & Service. Auch die Anreise vom Flughafen per Bus ist ganz einfach und schnell. Perfekt für ein längeres Wochenende zu Zweit. Herzlichen Dank auch für die Geburtstagsüberraschung!
Sauberes u. komfortables Haus. Höfliches, aufmerksames Personal. Geschmackvollen Essen. Die Lage des Hotels ist für uns Optimal,
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt