Gut geführtes Hotel, Schöne Gegend, gutes Essen. Parkplatz kostenfrei. Kompliziert: Herunterladen der Gästekarte für den Ort, die auch die kostenfreie Benutzung der Verkehrsmittel erlaubt
Wohnliche und ruhige Zimmer, freundliches Personal, feine Mahlzeiten, Lage in unmittelbarer Nähe einer Postautohaltestelle. Freundlicher Empfang und tadellose Organisation. Ca. 10 Minuten Fussweg bis zur Talstation der Gamplütbahn.
Gepflegtes, kleines Hotel an idealer Lage. Für Ausflüge in die Berge geeignet. Postauto-Station dirket vor der Türe. Auch mit Velo oder zu Fuss idealer Ausgangsort für Touren oder Spazirrgänge/Wanderungen. Kleine aber saubere Zimmer, gemütliches Restaurant im Hotel. Das Essen im Restaurant ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Für 2 - 3 Tage gerne wieder.
Sehr angenehm und sehr, sehr freundliche Besitzer und Personal. Fühlt mich sehr willkommen. Den Komfort der Zimmer kann ich nicht gut beurteilen, da ich nur ein kleines und billiges Zimmer ohne ensuite Toilette oder Bad gewählt habe. Im ganzen war es genügend und sehr sauber.