Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sympathisch
5 / 6
Wir haben uns als Freund in St.Moritz getroffen und wurden mit einem Gutschein in Ihrem Hause beglückt. Die Sonne ist sympathisch, schön renoviert und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was uns ein wenig irritiert hat ist, dass wir als Gäste aufgerufen wurden eine Maske zu tragen - das ganze Personal beim Bedienen oder am Buffet keine trugen... macht nicht wirklich Sinn. Weiterhin viel Erfolg und toi, toi, toi! Nicola Casanova & Werner Kirsinger
Nach der Renovation ist die "Sonne" nicht wieder zu erkennen. Wunderschön renovierte Zimmer und ein herrlich neu gestaltetes Restaurant mit offenem Blick in die St. Moritzer Bergwelt laden zum Verweilen ein. ....und die Freundlichkeit beim Empfang und im Restaurant kann nicht übertroffen werden. Wir kommen immer gerne wieder!
Super tolles Zimmer als Upgrade ohne Aufpreis bekommen. Erst wollte ich über Check24 buchen, der Portier hat wahrscheinlich gemerkt dass ich etwas zerknirscht war weil online nicht geklappt hat. Zimmerupgrade war eine (für mich) kleine Business Suite mit angebautem Balkon und Glasumrandung. Sehr hochwertige Armaturen im Bad, alles recht neu und sehr sauber. Als Sahnehäubchen gab es noch den Tipp vom Portier, das Essen mit Rechnung auf das Zimmer zu nehmen, dann gibt es noch 10% Rabatt.
Wenn man mit dem Motorrad…
Die Ferien waren wie immer sehr angenehm. Die neu renovierten Zimmer sind super. Das Personal sehr freundlich. Wegen Corona etwas hektischer Betrieb. Was wir gar nicht schätzen sind wenn Hunde im Speisesaal sind.
Das Reception Team war sehr freundlich und hilfsbereit.
Gratis Parkplatz vor dem Haus.
Das Superior Doppelzimmer war schön und modern. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber gereinigt und ruhig.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant war sehr vielfältig, grosse Auswahl, Tip-Top.
Auch das Abendessen stimmte für uns, sehr gut.
Wir hatten das Spezial Angebot "Aquatastic", und hoffen das es das nächstes Jahr auch wieder gibt. Besten Dank dem ganzen "Sonne Team" für den schönen Aufenthalt bei Euch.
Wir bereuen den Aufenthalt in der Hotel Sonne nicht und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel ist ruhig und die Busshaltestelle beim Hotel
Hotel Sonne ist in St. Moritz Bad (zentral) Positionen. Die Zimmer sind preisgünstige und gut ausgestattet. Der Betrieb wird Professionell vom Patron/innen und Personal geführt. Park-Plätze für Autos, Buss und Motorrad sowie Elektrofahrzeuge Ladestationen sind immer vorhanden. Die Pizzas / und das Essen ist immer schön hergerichet und schmeckt ausgezeichnet. Immer freundlich, und flinke Bedienung.
Wir habe die besten Erinnerungen durch unseren Aufenthalt in Hotel Sonne.
Besten Dank, Aufwiedersehen,
Die Sonne liegt sehr zentral und hat einen grossen Parkplatz. Die neuen Zimmer sind wunderschön eingerichtet, ruhig gelegen, bieten jeglichen Komfort Und der Schlafkomfort ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das Essen im Restaurant sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gerne wieder