Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel Sonnenburg einfach spitze!
6 / 6
Ein tolles, sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage. Der Empfang war sehr herzlich. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit sonnigem Balkon und Blick auf die Bergwelt. Der Außenpool in einem sehr gepflegten Garten mit fantastischen Liegen und ein Hallenbad mit einem tollen Ambiente, das Frühstück, das Essen am Abend mit Sterneniveau, ein sehr freundliches Personal sorgte für eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir bekamen immer eine freundliche Auskunft auf unsere Fragen.
Wir haben ein wunderschönes Hotel angetroffen mit einem sehr freundlichen engagierten Team, was wir so noch nirgendwo vorgefunden haben. Das Essen abends 5 Gänge Menü war jeden Tag ein Highlight und das Frühstück ebenfalls toll. Die Ruhe im Hotel war sehr erholsam, wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Kurz um , alles bestens ohne jegliche Beanstandung .
Absolute Erholung! Es hat uns an nichts gefehlt! Tolle familiäre Atmosphäre! Wir haben so gut gegessen, geschlafen und uns entspannt. Tolle Wanderungen gemacht und viel in der Sauna gewesen. Und viel gelacht! Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht!
Mit allen Sinnen verzaubern lassen im Hotel Sonnen
6 / 6
Unser Hotel Sonnenburg war Spitzenklasse ! Ein sehr herzlicher Familienbetrieb. Frühstück und Abendessen,
(4Gänge Menü) sehr gute Delikatessen und Köstlichkeiten. Zimmer sehr elegante Einrichtung,
Alles plitzsauber. Liegewiese auch sehr schön. Pool ebendso.
Wunderschönes, familiengeführtes Hotel, hier stimmt einfach alles. Ausstattung ist hochwertig, Essen ist sensationell, die Familie Wieser führt das Haus mit viel Herzblut, alle Mitarbeitenden sind ebenso zuvorkommend und hochmotiviert
Sehr schönes, ruhig gelegenes, 4Sterne Hotel. Wir wurden sehr nett empfangen!
Unser Zimmerwunsch wurde auch zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.
Das Doppelzimmer mit Blick in den kleinen Garten und auf die Berge, war sehr geräumig. Die Sauberkeit im gesamten Hotel: super! Es ist alles sehr gepflegt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen und der Service waren exzellent!
Eine total nette Besitzer-Familie mit einem ganz tollem Team!!!! Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
erstklassig geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in bester Lage für Wanderungen und Stadtbesuche. Pool-und Wellnessbereich zur Erholung vorhanden. Üppiges Morgenbuffet und excellentem Abendessen. Jeder Zeit wieder buchbar!
Wunderschöner Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen
6 / 6
Sehr sauberes Hotel mit überfreundlicher Gastgeberfamilie und motiviertem Personal.Sehr gutes Frühstück und exzellentem Abendessen. Es herrscht im ganzen Haus eine ruhige Atmosphäre. Wir bekamen vom netten Junior Chef immer kompetent Auskunft über unsere Ausflüge. Fahrradtouren sind sehr empfehlenswert.