Ein Hotel mit tollem Wellness und Badeangebot, grossem Garten mit Rückzugsmöglichkeiten, kein Sardinen Gefühl. Ausserdem sehr freundliche Mitarbeiter und umfangreiches kulinarisches Angebot. Mitarbeiter haben immer ein freundliches Wort und ein Lächeln. Man kann sich in kurzer Zeit toll erholen
So gerne komme ich in dieses Haus,genieße die Stunden und ruh mich aus. Lass die Seele baumeln im Larimar,hier ist es schön,wirklich wahr! Der Speisesaal neu umgebaut,da habe ich mich gern umgeschaut, noch mehr Platz und wunderschön,das habe ich echt gern gesehn!
Sind seit Beginn im LARIMAR! Die schönste Anlage im Osten Österreich's, alles auf höchstem Niveau. Von den vielen Becken bis zu den herrlichen und gesunden Speisen, den Kellnern, den Barkeeper und den Zimmer-Mädchen! Wir kommen wieder!
Es waren wunderbare 4 Tage mit unseren 2 Hunden. Wir hatten das Gartenzimmer , einfach unschlagbar toll mit großer Rasen-Terrasse.
Es war ein spitzenmäßiger Aufenthalt für uns und unsere Lieblinge. Wir kommen sicher wieder.