Ich komme seit dem Eröffnungsjahr immer wieder ins Larminar, mindestens einmal jährlich. Dieses Mal habe ich am Dance for Health Workshop mit Fabiana Pastorini teilgenommen und es war wie immer ein besonderes Erlebnis im Hotel zu sein. Die Lomi Lomi Massage war ein Traum, das Service und auch der Koi-Teich ein Erlebnis.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr zu empfehlen mit oder ohne Hund
6 / 6
Auf Empfehlung von Freunden hier mal Urlaub gemacht. Zimmer schön eingerichtet. Bad mit Badewanne und Dusche. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Garten für Hund optimal, Hundewiese zum Spielen und toben. Sehr schöne Lage.
Einfach ganz große Klasse - auch für Hundebesitzer
6 / 6
Einfach ganz große Klasse - für Hundebesitzer und ihre vierbeinigen Begleiter
Fazit am Beginn:
Das Resort bietet auf höchstem Niveau neben dem größten driving range Österreichs sieben hypermoderne Saunen, Wellness, Spa und Kulinarik auf einem Niveau, das man lange suchen muss - so man es überhaupt findet. Und wenn man das finden sollte, dann gibt es dort sicher keinen japanischen Koiteich oder einen biologisch aktiven Grünalgen gereinigten privaten eingezäunten Badeteich für vierbeinige Gäste.
Das…
Eine Wohlfühloase mit umfangreichen Gesundheits- und Spa-Angebot. Authentische Behandlungen und medizinische Betreuung. Der ideale Ort um die Batterien neu zu laden und Körper und Seele Gutes zu tun!
Dieses Hotel war für uns nur eine Alternative, da unser primäres Reiseziel wegen Corona geschlossen war. Mit etwas Unsicherheit haben wir uns dafür entschieden. Es wurden jedoch alle Erwartungen übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich und ist hinter dem Gesichtsvisier sehr gut zu erkennen und zu verstehen. Dieses Hotel wird ab sofort unser primäres Reiseziel für Wellnesurlaube.
Äußerst professionell geführtes Wellnesshotel mit äußerst kompetenten Mitarbeitern! Äußerst sauber ,freundlich sowie umfangreicher Saunalandschaft mit mehreren Pools und mehreren Ruheräumen,Beautyabteilung ,Fitnessbereich mit mehreren Räumen, ausgezeichneter Verpflegung zum Frühstück,Mittag,Jause und Abend! Das Hotel Larimar ist äußerst empfehlenswert für alle die gerne in die Sauna gehen,schwi men wollen,div.Beautyanwendungen sowie gutes Essen genießen wollen,und vieles mehr,ein Hotel der Spitzenklasse! Siehe…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Beach Feeling mitten in Österreich
6 / 6
Die schöne Außenanlage -sogar mit kleinem Sandstrand und Palmen - lässt Beachfeeling mitten in Österreich aufkommen. Das Personal ist herzlich, das kulinarische Angebot vielfältig. Und auch für mitreisende Hunde ist an alles gedacht. Wir kommen sicher wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Eine Augenweide
6 / 6
Einer der schönsten Urlaube, die wir je hatten. Seele baumeln lassen, verwöhnt werden mit perfektem Essen, enspannende Spa Behandlungen und sportliche Aktivitäten sind in perfektem Einklang. Die Mitarbeiter und die Gastgeber aufmerksam und liebenswert. Die gesamte Anlage eine Augenweide!
Wunderschöner grosser und heller Eingangsbereich
Wellnessbereich genügend Ruhe und Liegeplätze
Sauberkeit und Hygene einfach top
Aussenbereich sind Liegeplätze für jeden geschaffen es gibt super Liegen ,Kuschelnester und Schaukeln für jeden etwas auch ausreichend Sonnenschirme es fehlt wirklich an nichts