Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Super für ein Wellness Wochenende
5,5 / 6
Sehr schönes modernes Hotel in Stegersbach. Besonders der SPA Bereich sowie die Nutzung des Thermalbades mit eigenem Durchgang waren Gründe uns für dieses Hotel zu entscheiden. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!
Immer wieder eine Reise wert, daher suche ich mehrmals im Jahr diesen Ort zum AUFTANKEN und RELAXEN aus. Die Atomosphäre des Hotels und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter laden einfach zum "DAS SEIN" genießen ein.
Im Allgemeinen ist ein Aufenthalt weiter zu empfehlen.
Kleinere Verbesserungen in den Zimmern sind vorzunehmen.
Gegen einen Aufenthalt spricht eigentlich nur die kaum vorhandene Möglichkeit etwas außerhalb des Hotels zu "unternehmen".
Extrem freundliches und kompetentes Personal, sehr schöne und großzügige Zimmer, am Frühstücksbuffet sehr große Auswahl, Abendessen perfekt, Freizeitangebot für den ganzen Tag, Wellnessbereich sehr sauber, an alles gedacht!
Wir wurden zufällig auf das Hotel "Larimar" aufmerksam. Das Ausprobieren hat sich zu 100% gelohnt! Das Personal war mehr als freundlich, die Atmosphäre entspannend! Dieses Hotel haben wir sicherlich nicht zum letzten Mal besucht! Es ist einen Besuch wert und wir werden es auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!
Perfekte Betreuung durch das freundliche, kompetente Hotelpersonal. Tanzmusik am Samstag. Vom Hotel gehen die Wanderungen über Asphaltstraßen weg. Wanderwege sind wegen des Golfplatzes nicht gerade einladend.
Anfangs gab es 2 Tage lang Probleme mit dem Hauptgang des Menüs. Die Speisen waren zu lange unter der Wärmelampe und daher zu trocken.
Das wurde nach Rücksprache mit der Restaurantleitung gelöst.
Die Lage des Hotels mit direkten Zugang zur Therme liegt zwischen den Hotels Balance Resort und Reiters Allegria. Die hufeisenförmige Bauweise des Hotels mit der Wasserwelt macht einen harmonischen, gut durchdachtebn Eindruck.
Mit einer Gangverbindung zur Therme Stegersbach stehen neben dem hoteleigenen Wellnessbereich auch die Einrichtungen der Therme gratis zur Verfügung. Damit sind unsere Welnnessansprüche mehr als gedeckt gewesen.
Der Fittnessraum ist mit modernen Geräten ausgestattet und war auch mehr als…
Sowohl für Singles, Paaren, kleinen Familie und Senioren zu empfehlen. Ein klassisches Spahotel, das auf alle Wünsche Rücksicht nimmt. Die Spa-Abteilung kann mit kompetenten Personal und sehr guten Produkten aufwarten. Restaurant bzw Küche einfach nur toll.
Alles in allem sehr freundlich und nur weiterzuempfehlen