Wir waren gerade 3 Tage dort um Barcelona zu besichtigen.
Erreichbarkeit ist gut, Bushaltestellen 1 Minute und Metro 5Minute
vom Hotel entfernt. Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer sehr
gut ausgestattet und am Frühstücksbuffet gabs nichts zu meckern,
bis auf den "Kaffee". Hier geht man besser in die Stadt in eines
des zahllosen Cafes. Negativ war für uns die Lärmkulisse.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße mit einem
"Metallverwerter" gegenüber. Hier rollen teilweise noch spät die…
Das Zimmer wurde von uns als Suite für 4 Erwachsene gebucht. Vorgefunden haben wir ein Schlafzimmer mit Doppelbett und im anderen Raum ein Schlafsofa, das eigentlich nur für ein Kind gereicht hätte ! Dem entsprechend gab es Handtücher und Decken nur für 3, was vom Personal aber sofort korrigiert wurde.
Angenehmes Hotel für einen Städteurlaub. Gutes, vielfältiges Frühstück und saubere, gut eingerichtete Zimmer. Gute Verkehrsanbindung mit der U-Bahn. Kann man weiterempfehlen.
Das Hotel hat keinen 4 Sterne Standard. Alles ein wenig ohne Atmosphäre. Das Badezimmer ist im Bezug auf die Dusche eine Zumutung! Nach jedem Duschgang schwimmt das gesamte Bad. Die Abtrennung der Dusche funktioniert nicht. Die Reklamation wurde entgegengenommen - nur ändern konnte man nix weil es eben eine Fehlkonstruktion ist. Das Personal war, bis auf den Kellner des Restaurants sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort nicht gefrühstückt und können daher auch nichts zu den Speisen sagen.
Der Aussenpool…
Das Hotel liegt in einem ehemaligen Industrieviertel der Stadt das zur Zeit umgestaltet wird.
Die Einrichtung ist modern und entspricht dem zu erwartendem 4 Sterne Standart.
Die Zimmer bieten genug Platz für zwei Personen und bieten ausserdem noch Safe und TV mit einigen deutschsprachigen Kanälen an.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sollte für jeden Geschmack etwas bereit halten.
Die Erreichbarkeit zu allen Sehenwürdigkeiten ist aufgrund zweier Metrostationen in der Umgebung sehr gut.
Ein ideales Hotel für eine Städtereise mit freundlichem Personal und guter Anbindung. Einzig der Kaffee könnte besser sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Schönes Hotel in der Nähe der Innenstadt
4,7 / 6
Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Wir wurden nett empfangen und die Dame an der Rezeption hat uns alles auf englisch erklären können. Unser Hotel befand sich im sechsten Stock. Als wir das Zimmer betraten, waren wir positiv überrascht. Es war alles sehr schön hergerichtet. In unserem Zimmer befanden sich ein Fernseher (sogar mit einigen deutschen Sendern) und ein Safe. Im Badezimmer befanden sich eine separate Dusche, eine schöne Badewanne und ein separates WC mit einem Bidet.
Zur nächsten…
Schönes Hotel in guter Lage z. Strand und zur Metro
5,4 / 6
Schönes Hotel, leider sind die meisten Zimmer Straßenseitig und daher nicht 100% ruhig.
Hotel liegt sehr gut (nur 10 Minuten zum Strand und 5 Minuten stur U-Bahn).