Wieder einmal "daheim" angekommen
Wir sind nun schon zum 6. mal in der Sportalm zum Winterurlaub. Die Freundlichkeit des gesamten Teams und der familiäre Charakter überzeugt uns immer wieder. Das großzügige Skigebiet liegt direkt vor der Tür. Alles ist vorbildlich her- und eingerichtet.
Für uns gibt es nichts zu beanstanden. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns heute schon auf den nächsten Winterurlaub in der Sportalm. Bis nächstes Jahr.
Maria und Theo
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Sportalm - Nächstes Jahr wieder
5,3 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub in familiärer Umgebung. Der Service war äußerst zuvorkommend. Zum Frühstück gab es große Auswahl und das Abendessenwar immer abwechslungsreich und sehr gut.
sehr gastfreundliches Personal, immer ein präsenter und netter Hausherr, schönes sauberes Hotel, welches in einer idealen Lage liegt, um Wintersport zu treiben.
Da wir uns als Paar oder auch in der Gruppe in diesem Hause sehr wohl und bestens aufgehoben fühlen, kommen wir immer wieder gerne hierhin.
Hier in diesem Hause stimmt eigentlich alles. Beginnend beim Park-Service, sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, wie im ganzen Hause durch das überaus nette Personal, das auch vom Chef persönlich vorgelebt wird.
Die Küche verwöhnt ihre Gäste vortrefflich.
Die Lage des Hauses ist zentriert und doch sehr ruhig gelegen.
Der weg zur Talstation einen Katzensprung…
Liebes Sportalm-Team! Wieder einmal durften wir eine tolle Schiwoche in Zauchensee mit allen Annehmlichkeiten in eurem Haus verbringen. Die Freundlichkeit, die nette Atmosphäre, gutes Essen sowie der Ausblick von eurem wunderbaren Wohnzimmer auf die Schipiste bei der Apres-Ski-Jause laden zum Wiederkommen ein. Wir haben's sehr genossen und freuen uns schon auf die kommende Schisaison. LG Margit & Günther
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Stilvoller Start ins Neue Jahr
5,6 / 6
Der Urlaub wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben, vor allem die unaufdringliche Freundlichkeit des gesamten Teams, der perfekte Service, die familiäre Atmosphäre, die sehr, sehr gute Küche (auch kleine Sonderwünsche unseres sechsjährigen Sohnes wurden mit einem Lächeln erfüllt, er ist jetzt noch ganz angetan) und eine sehr schöne, stilvolle Silvesterparty mit Live-Band und ganz viel Tanz. Ein herrlicher Abend. Die Lage (und das gehört für mich zu einem Punkte beim Ski-Fahren) ist klasse, da sämtliche Ski…
Grade von einer Woche Snowboardfahren zurück und es war absolut spitze.
Super leckeres Essen, das Frühstücksbuffett hat wirklich alles, diverse Käsesorten, Aufschnitte, Pasten, Brötchen, Gemüsesticks, Maracuja, Melone, Erdbeeren, Blaubeeren....kann ich gar nicht alles aufzählen. Sowie diverse Säfte, Buttermilch, Molke, Teesoerten und dann konnte man noch zig Eierspeisen bestellen. Einfach nur Yammie:) Abendmenü ebenfalls ein Traum und auch als Vegetarier perfekt.
Personal total nett, Wellnessbereich auch sehr…