Familiäre und persönliche Atmosphäre
Preis Leistung sehr gut
Eigentümer sind immer greifbar und arbeiten mit
man fühlt sich mit jedem Anliegen willkommen
Bis auf Das Essen, das grundsätzlich sehr gut war jedoch nicht immer den persönlichen Geschmack traf kann man das Hotel nur als als "sehr gut" weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Wiederholungstäter
5,6 / 6
Wir waren bereits das 2.Mal im Hotel Sport Alm und können es uneingeschränkt empfehlen. Ein besonders Kompliment an die Küche und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienungspersonal.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Sport und Erholung pur
5,7 / 6
Wir hatten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt mit viel Schnee und anstrengenden Abfahrten, so daß ich insbesondere nach dem Skifahren den Aufenthalt im Sauna- und Wellnessbereich in wohliger Wärme und Ruhe sehr genossen habe. Auch das wahrgenommene Angebot der Massage war für
meine skifahrerischen Herausforderungen in dem anspruchsvollen Skigebiet eine sehr gute Hilfe und Ergänzung. Bei dem reichlich, auswahlstarken Frühstücksbüffet und dem ansprechenden, abendlichen Fünfgängemenue sowie einem guten…
Es war mal wieder, Dank Familie D. und Team, ein absolut gelungener Urlaub.
In dem Moment, wenn man die Tür zum Hotel aufmacht, fühlt man sich wohl. Man wird sehr freundlich begrüßt. Das Foyer ist, wie das ganze Hotel, sehr edel, hell und freundlich. Durch das Internationale Team wird man rund um Versorgt, jeder Wunsch erfüllt und alles dafür getan, damit jeder einzelne Tag unvergesslich bleibt.
Jeder der ein sehr gutes Essen und einen hervorragenden Wein schätzt, sollte sich ebenso, wie der Sportbegeisterte…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Wie nach Hause kommen!!
5,9 / 6
Familie D. und das gesamte Team, lassen es an nichts fehlen. Hier beginnt der Unrlaub, sobald man zur Tür hereintritt. Eine herrliches Haus, mit allem Annehmlichkeiten. Wir kommen immer gerne wieder, (bereits das 3. Mal) und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir Norddeutschen neigen ja zur Treue.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Perfektes Skihotel mit dem Gewissen Extra!
5,4 / 6
Perfektes Wintersporthotel mit Flair, Stil, Charme und echter Wohlfühlatmosphäre, sowie mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Man fühlt sich in der Sportalm immer bestens umsorgt und das gesamte Team leistet einen hervorragenden Job. Gerne wieder und mit Garantie zu empfehlen!
Wir waren im Februar mit zwei befreundeten Paaren in Zauchensee und es war einfach nur toll.. Das Hotel, die Zimmer,das Essen und die Mitarbeiter.. Es war eine superschöne, entspannte und leckere Woche auf der Sportalm :-)
Wir waren uns alle 6 einig, dass wir auf jeden Fall wiederkommen wollen...
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Rundherum empfehlenswert
5,8 / 6
Ich war einmal mit meiner Männersportgruppe und einmal mit meiner Frau zu Gast in der Sportalm. Für beide unterschiedlichen Ausrichtungen war das Haus perfekt. Service, Küche, Lage im Ort und die sehr persönliche liebevolle Betreuung durch die Fam. Dolschek und das ganze Team sind außergewöhnlich. Ein ohne Abstriche rundherum empfehlenswertes Haus.