Von dem Moment wo man das Hotel betritt fuehlt man sich total wohl. Das personal ist professional und super freundlich. die zimmer sind sehr sauber und toll modern. Beim Essen ist fuer jeden was dabei.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Tolles neues Hotel sehr zum weiterempfehlen
5,6 / 6
Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub in einem Hotel direkt neben der Skipiste.
Freundliche Mitarbeiter im Hotel.
Sehr gutes Essen und perfekt ist auch die Getränkestation wo man so viel Trinken kann wie man will.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Tolles Hotel mit Blick auf die Skipiste
6 / 6
Familienfreundliches, sauberes und super gelegenes Hotel, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Spa-Bereich ist sehr großzügig und sauber. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Modern, gemütlich, Tolle Sauna, schöne große und helle Zimmer, gutes Buffet und netter Service. Direkt am Lift! Wenig Apres Ski im Januar, aber Schnee satt und leere Lifte, fast alle Gondeln mit Haube und super Pisten.
Es ist sehr schön und neu, Personal sehr freundlich, das Abendessen sollte bis 21:00 möglich sein, das man nach ende der Sauna noch rechtzeitig zum Essen kommt.
Modernes Sporthotel direkt an der Piste mit tollemWellnessbereich und absolut nettem, zuvorkommendem Personal. Toller Saunabereich mit Finnischer- und Biosauna, Dampfbad und Infrarot-Kabinen sowie zwei sehr großzügigen Ruheräumen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Familien-Winterurlaub
6 / 6
Sehr gute Lage, Ausstattung für ein 3-Sterne Hotel perfekt. Service war super! Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich empfehle das Hotel weiter! Sehr schönes Hotel!
5,5 / 6
Das Personal war sehr freundlich und bestens geschult. Man konnte aus einer Vielzahl von Speisen auswählen - morgens, mittags und abends. Das Hotel liegt an der Piste. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Die nächste Schirmbar ist nur 200 Meter vom Hotel entfernt.
Und sehr wichtig: Die Zimmer sind sehr schön!